- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. mal ins Limak Lara gekommen, da es uns letztes Jahr so super gefallen hatte (siehe auch unsere Bewertung vom Februar 2012 - Rico). Auch diesmal war es ein sehr schöner Urlaub, jedoch gab es im Gegensatz zum letzten Jahr einiges zu bemängeln! So war zum Beispiel die Qualität der Speisen bei weitem nicht mehr so gut (es hätten hier und da noch ein paar Gewürze ran gehört). Das Frühstücksbuffet war 14 Tage lang täglich identisch, nicht ein einziges mal irgend ein Highlight. Und was das Schlimmste war - meine bei meiner vorjährigen Bewertung so hoch gelobten weich gekochten Eier gab es nicht mehr, alle Eier waren komplett hart gekocht, teils so hart, dass das Eigelb schon kein Gelb mehr war sondern ein Grün, sowas kann kein Mensch essen! Weiterhin war es im allgemeinen mit der Freundlichkeit der Kellner und Bedienungen an den Bars ebenfalls nicht mehr so weit her wie voriges Jahr, man musste teils sehr lange warten, bis man im Barbereich bedient wurde und was mich besonders gestört hat - einige der Bedienungen kamen nicht auf die Idee, die Gäste mal anzulächeln, die liefen herum als wären sie gerade verprügelt worden. Dennoch muss ich einige Kellner positiv hervorheben, und zwar den super-freundlichen und zuvorkommenden Cemal und auch die super-nette weibliche Bedienung mit den rötlichen Haaren, deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe. Natürlich gab es auch einige weitere nette und freundliche Angestellte, aber diesen beiden vorgennannten gebürt mein besonderes Lob. Im großen und ganzen war es wieder ein toller Urlaub und wir kommen sicher wieder, aber leider wurde der Standard von 2012 nicht gehalten - schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Limak Lara zu bewerten. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Bearbeitung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Limak Lara Management