- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im Februar da und würden jederzeit dieses Hotel nochmals buchen. Man fühlt sich von Anfang an wohl und willkommen. Das Hotel überzeugt insbesondere durch die Freundlichkeit des Personals. Alle Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der Gäste. Wünsche die beim Personal geäußert wurden, sind nach Möglichkeit schnell umgesetzt worden. Die Vielzahl der angebotenen Speisen war enorm und geschmacklich hervorragend. Super fand ich den Frischgepresster O-Saft per Selbstbedienung beim Frühstück, weil man ist auch sicher es ist O-Saft. In den anderen Hotels bin ich immer unsicher ob es tatsächlich Frischgepresster O-Saft ist oder gemischt. Die a´la carte Restaurants sind auch sehr zu empfehlen. Für den Preis im Winter kann man eigentlich nicht noch mehr erwarten. Die Zimmer sind groß und geräumig. Spa bereich ist sehr schön und sauber, auch hier sind die Mitarbeiter besonders freundlich und nett. Besonders gefallen haben uns die Unterhaltungsprogramme, Shows und Livemusik tagsüber sowie abends. Das Animationsteam gestaltet die Shows ganz hervorragend. Und die Unterhaltungen sowie Spiele am Strand haben uns auch SUPER gut gefallen. Kurzer Weg zum Strand . Wenn die Sonne heraus kam war die Strandbar geöffnet „im Februar“. Das machen sehr wenig Hotels. Es war einfach SUPER und SPITZE!!! Animation ist auch sehr freundlich und nett .Vielen Dank und viele Grüße nochmal an das ganze Animationsteam, an die Mitarbeiter im Wellnes-Bereich, Rezeption, Gästebetreuung usw. Zu den Spatzen kann ich nur sagen es hat uns nicht gestört. Die sind in sehr vielen Hotels. Wir hatten bis jetzt einige Hotels die im Restaurant Spatzen (oder andere kleine Vögel) hatten wir sind nie dadurch Krank geworden. Was soll man machen. Und wenn die Spatzen mal Kot in die Speise ablassen sollten, kann man es sehen und sich das essen neu holen. Über die Büffets fliegen die Spatzen eigentlich nicht rum oder haben keine Möglichkeit zum Sitzen…. Außerdem wenn wir im Sommer irgendwo draußen essen haben wir ständig verschiedene Vögel und Insekten um uns herum. Aber die Kot Spuren an den Holzgittern im Saal sollte man putzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilknur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Limak Lara zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Limak Lara Management