Alle Bewertungen anzeigen
Ilknur (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
In der Nachsaison tolles Preis - Leistungsverhältnis
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Februar da und würden jederzeit dieses Hotel nochmals buchen. Man fühlt sich von Anfang an wohl und willkommen. Das Hotel überzeugt insbesondere durch die Freundlichkeit des Personals. Alle Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der Gäste. Wünsche die beim Personal geäußert wurden, sind nach Möglichkeit schnell umgesetzt worden. Die Vielzahl der angebotenen Speisen war enorm und geschmacklich hervorragend. Super fand ich den Frischgepresster O-Saft per Selbstbedienung beim Frühstück, weil man ist auch sicher es ist O-Saft. In den anderen Hotels bin ich immer unsicher ob es tatsächlich Frischgepresster O-Saft ist oder gemischt. Die a´la carte Restaurants sind auch sehr zu empfehlen. Für den Preis im Winter kann man eigentlich nicht noch mehr erwarten. Die Zimmer sind groß und geräumig. Spa bereich ist sehr schön und sauber, auch hier sind die Mitarbeiter besonders freundlich und nett. Besonders gefallen haben uns die Unterhaltungsprogramme, Shows und Livemusik tagsüber sowie abends. Das Animationsteam gestaltet die Shows ganz hervorragend. Und die Unterhaltungen sowie Spiele am Strand haben uns auch SUPER gut gefallen. Kurzer Weg zum Strand . Wenn die Sonne heraus kam war die Strandbar geöffnet „im Februar“. Das machen sehr wenig Hotels. Es war einfach SUPER und SPITZE!!! Animation ist auch sehr freundlich und nett .Vielen Dank und viele Grüße nochmal an das ganze Animationsteam, an die Mitarbeiter im Wellnes-Bereich, Rezeption, Gästebetreuung usw. Zu den Spatzen kann ich nur sagen es hat uns nicht gestört. Die sind in sehr vielen Hotels. Wir hatten bis jetzt einige Hotels die im Restaurant Spatzen (oder andere kleine Vögel) hatten wir sind nie dadurch Krank geworden. Was soll man machen. Und wenn die Spatzen mal Kot in die Speise ablassen sollten, kann man es sehen und sich das essen neu holen. Über die Büffets fliegen die Spatzen eigentlich nicht rum oder haben keine Möglichkeit zum Sitzen…. Außerdem wenn wir im Sommer irgendwo draußen essen haben wir ständig verschiedene Vögel und Insekten um uns herum. Aber die Kot Spuren an den Holzgittern im Saal sollte man putzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilknur
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Limak Lara zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Limak Lara Management