Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Guter Erholungsurlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Relativ große und weitläufige Hotelanlage mit großem und sehr gepflegten Garten- und Poolbereich. Wenn man bedenkt, das das ganze Jahr über dieses Haus frequentiert ist, kann man den allgemeinen Zustand mit sehr gut bewerten. Die Gästestruktur zu unserer Reisezeit war bunt gemischt. Von türkischen Reisenden, Holländern, Schweizern, Briten, Asiaten, Russen (wenige) und natürlich die Deutschen. Unter den Deutschen waren viele Rentner als Langzeit-Urlauber im Hotel. Auch waren alle Altersklassen vertreten. Die Handyerreichbarkeit ist gut. W-Lan ist in der Lobby kostenlos. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Zu empfehlen ist auch der SPA-Center mit seinen verschiedenen Anwendungen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitl. Meerblick (1547). Es war sehr geräumig und in einem guten Zustand. Ausstattung: Bad/ Dusche, WC, Doppelbett + Einzelbett, Couch + Sessel, Schreibtisch, LCD-Fernseher, Klimaanlage, Minibar, Safe (kostenlos), Was uns sehr gut gefiel, war der begehbare Kleiderschrank mit Kofferablagen. Balkon mit Mobilar (2x Stuhl + Tisch) und ausziehbarer Wäscheleine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das All-inklusive Angebot hat keine Wünsche übrig gelassen. Zum Frühstück eine große Auswahl an Brot und Brötchen, Müsli, Wurst und Käsesorten, Gebäck. Selbst gepressten frischen Orangensaft, mehrere Teesorten, Kaffee (aus dem Automaten), Milch, Buttermilch, ... ! Mittags konnte man das Hauptrestaurant oder an der Strandbar die Mahlzeit einnehmen. Am Abend ebenfalls ein sehr vielfältiges Angebot für jedermann. Die Kellner waren bemüht das Geschirr schnell von den Tischen zu bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Ankunft (10.00 Uhr) und kurzer Check-in Zeit konnten wir noch Frühstücken, im Anschluss war unser Zimmer schon bezugsfertig. Fremdsprachen- englisch und deutsch an der Rezeption problemlos. Auch die meisten anderen Mitarbeiter sprechen oder verstehen deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Wenn auch an manchen Tagen erst gegen 15.00 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die gute Lage war für uns eine Bedingung. Ca. 10 km vom Flughafen-Antalya entfernt, was einer Transferzeit von ca. 20-30min entspricht. (Je nach Transportmittel)! Direkter Strandzugang, am langen Lara-Beach. unmittelbar gegenüber dem Hotel befindet sich eine Shopping-Zone (u.a.mit einer Apotheke). Drei größere Shopping-Centren mit modernen Läden sind in 15 min. Fußweg vor den Delphin-Hotels zu erreichen. Taxi-Stand und Dolmus-Halt direkt an der Hauptstraße vor dem Hotel. Mit der Dolmus-Linie L38 ist man für 1,75 TL in ca. 45 min. in der Altstadt von Antalya.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war unauffällig, jedoch für die Wintermonate gab es ein sehr gutes Angebot im Limak Lara. Vorallem Sasha verstand es mit Witz und Charme viele Urlauber für das eine oder andere Spiel zu begeistern. Die Poollandschaft mit Garten war top gepflegt. Selbst am Pool gab es in der Zeit von 12.00 bis 15.00 Uhr einen Getränkeservice.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Limak Lara zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen Sie demnächst wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Limak Lara Management