Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Kann man weiter empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in großem und ganzem sehr gut. Was uns gestört hat: Rauchen am kinderpool (ist absolute no goo), Rauchen im Restaurant (mittags, draußen). Man sitzt am Tisch und isst und am Nachbartisch sitzen 3-4 Personen und alle rauchen. Ich bin der Meinung man sollte da total verbot machen. Die halbe Std kann man ja auch ohne Zigarette aushalten. Getränke: sehr oft erlebt, man bestellt Whisky Cola dabl, kriegt aber Glas Cola und ein Glas Whisky dabl. Und wenn man noch für Kinder Cola bestellt hat, sollte man erstmal probieren, denn auch da haben wir manchmal Whisky Cola bekommen. Ansonsten kann man das Hotel wirklich weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß und hell, aber für mich nicht sauber genug. Für ein 5 Sterne Hotel habe ich mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mir fehlten die Themenabende. Wir waren 12 Tage da und in dieser Zeit gab's nicht ein mal Sushi, ist ja nämlich ein Hotel in japanischer Style.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist richtig toll, 15-20 min vom Flughafen Antalya entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am besten fanden meine Kinder und wir Eltern natürlich auch, das kinderclub. Wir waren schon so oft in der Türkei aber so liebevolle und abwechslungsreiche Kinderbetreuung noch nie erlebt. Herzlichen Dank noch mal an Katja, Alina, Sofia, Tuğçe und Burak.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vor allem herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management lara@limakhotels.com