Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein 2.Mal Limak, es geht besser
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man kein anderes Hotel in Lara kennt, mag die Beurteilung mancher Gäste o.K. zu sein. Wir waren schon mehrfach in den Delphin- Hotels ( Palace und Diva beide 5 Sterne.) Wie kann das Limak ebenfalls 5 Sterne haben??? Evtl. sollten die Gäste mal andere Hotels besichtigen um einen Vergleich zu bekommen. Wer immer nur Eintopf isst, weiß eben nicht, dass es auch Steigerungen gibt.Wir sind für den Reisepreis mehr Komfort und Luxus gewohnt.Freundlichkeit und Service ist überall gut.( Die Gäste sollen ja wieder kommen) Wir waren auf jeden Fall das 1. und letzte Mal im Limak.Beim nächsten Mal Delphin Diva.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten. Gerne hätten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mit unseren Team von der Gaestebetreuung vor Ort weitergeholfen, als dies hier zu erfahren. Die Essenauswahl und Qualitaet ist immer eine Geschmacksache .Es ist sehr schade das unsere abwechslungsreiche Küche nicht Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch genauere Hinweise geben könnten. Unsere Email Adresse lautet eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara Management