- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht noch einmal Limak Lara. Die Türkei ist für uns super Service, Freundlichkeit und Sauberkeit.Freundlichkeit erlebten wir nur an der Rezeption und bei der Gästebetreuung auch bei wenigen Kellner (z.B. Mehmet die anderen 3 haben wir uns nicht gemerkt. Größe und Sauberkeit der Außenanlage war traumhaft schön (beste Anlage in der wir waren). Alle Nationalitäten überwiegend Iraner die sich beim Essen nicht zu benehmen wußten. Wenig Deutsche. Altersdurchschnitt war gemischt.
Sehr schöne große und ruhige Zimmer, nicht einmal die Toilettenspülung hört man. Wir hatten Zimmer mit Meerblick. Reinigung war super Zi 1444.
Immer warme und viele Speisen.Warme Küche sehr landestypisch und lecker. Lob den Köchen. Das kalte Buffet war für deutsche Urlauber nicht gemacht. Sauberkeit und Hygiene im Innen und Außenbereich war kathastrophal. Wenn Tische draußen nicht gleich abgeräumt werden freuen sich die Spatzen in Schwärmen und auch die Tauben. So etwas haben wir noch nicht erlebt und sind Türkeiliebhaber.
Nur einzelne Kellner freundlich, bei Trinkgeld wurde man eher bedient.Wir sind immer super Service (Hotels in Kumköy und Everenseki) gewohnt. Ansonsten waren die Kellner besonders früh sehr apatisch und anteilnamslos zwecks Abräumung der Tische. Zimmerreinigung Zi. 1444 war super in Ordnung. Auch an der Rezeption wurden alle Wünsche sofort erfüllt.
Nur eine halbe Stunde Transfer, deshalb haben wir das Hotel gebucht. Schön war, das ein Bus jeden Tag vom Hotel nach Antalya gefahren ist. Dafür noch einmal vielen Dank
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike und Sarah |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Heike , Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie unser Limak Lara De Luxe Hotel & Resort für Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Ebenso vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns in aller Form für manche negative Aspekte während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Was die Qualität der Bedienung im Restaurant betrifft, sind wir für Ihre Hinweise sehr dankbar, dass Sie uns auf Maengel aufmerksam gemacht haben. Wir haben Ihre Bewertung an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet und notwendige Schritte werden bereits eingeleitet. Waehrend Ihres Aufenthalts haben Gaeste aus 20 verschiedenen Laendern bei uns Ihren Urlaub verbracht . Es wundert uns, dass Sie die Anzahl der deutschen Gäste für so gering hielten, wo nahezu die Hälfte der Gäste aus Deutschland stammen. Wir waehren sehr dankbar wenn Sie uns noch genauere Hinweise geben würden unsere Email Adresse lautet: eozyurt@limakhotels.com Ausserdem würden wir uns sehr freuen, wenn Sie noch mal Ihren Urlaub in unserem Hotel verbringen , damit Sie sich persönlich von den Veränderung überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara Management