- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat sehr viel an Qualität verloren. Das Essen ist viel schlechter geworden. Köche unfreundlich. War vor 2 Jahren schon mal mit Familie im Hotel und damals war das Essen besser. Zu 70-80 % immer wieder dasselbe Essen. Einmal war sogar verdorbenes dabei. Die Vielfalt lässt zu wünschen übrig. Ich kann keine Hähnchen mehr sehen. Bitte versucht mal nicht zu 90 % nur Kartoffel, Reis und Nudeln anzubieten. Zwischen 14-17 Uhr die Kuchenecke auch total daneben. "Kuru Pasta" also die Keksauswahl total zurückgefahren und qualitativ sehr schlecht. Früher gabe es im Innenpoolbereich die Coca Cola und Fanta `s in Flaschen, jetzt gibt es nur noch in Platikflaschen. Bei der nächsten Buchung werde ich auch auf "Ultra All Inclusiv" aufpassen. Das man auch noch zwischen "All Inclusive" und "Ultra All Inclusive" achten muss. Die Mini Bar hat auch keine Biere mehr. An einem Tag findest du "Erzincan Käse" an einem anderen Tag nicht mehr. "Lammkotteletts", also "Pirzola" gab es damals fast jeden zweiten Tag, jetzt überhaupt nicht. Ich möchte nur damit sagen, dass man merkt das ziemlich gespart wird, aber auch das was man anbietet nicht mehr die Qualität eines 5 Sterne Hotels hat. Wenn man morgens "Pogaca" nur eine Auswahl hat und die ist unten angebrannt, überhaupt kein Käse innen enthalten, dann mache ich es lieber zu Hause, Sorry, aber ehrlich muss man schon sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Mert bey, merhaba Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com