Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein Deluxe, aber absolut in Ordnung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum 2. Mal da, im Vergleich zum Vorjahr hat es etwas nachgelassen (z. B. Service, Anzahl Restaurants, Animation). Die Anzahl der Partys wurde reduziert, auch hat deren Qualität nachgelassen, Aber eben die tollen Partys vom Vorjahr waren der Hauptgrund für den 2. Aufenthalt. Und warum wurde das kulinarische beste Restaurant (Serdal-Fisch) geschlossen? War letztes Jahr das Hotel mehr für Party-People attraktiv, ist es dieses Jahr eher für den ruhigen Urlaub geeignet. Uns war es zu ruhig. Zweite Frage, was ist aus den Top-Animateuren vom letzten Jahr geworden? Alle weg, ersetzt durch Langweiler! Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen gebucht, Doppelbett + zusätzliches BETT, wie im Jahr davor. Was will man uns geben? Kleiners Zimmer als im Vorjahr mit Doppelbett und SOFA für das Kind. Genau diesen Service erwarten Stammkunden. Wir haben es umgehend reklamiert und auch ein gutes Zimmer erhalten. Also nicht zögern sein Recht einzufordern. Allgemein ist die Gästebetreuung lobenswert und verdient ihren Namen. Kritik wird angenommen und Probleme werden umgehend zur Zufriedenheit behoben. Als wir mit Bedauern die Schließung des Fischrestaurants angesprochen haben, wurde speziell für uns in einem à la Carte Restaurant ein entsprechendes Menü arrangiert. Herzlichen Dank!!! Die Top Mitarbeiter: Serdat – Barmann im Tea House, immer ein Lachen im Gesicht Ahmet – Arrangiert gerne einen romantischen Abend bei einer Flasche Wein oder Sekt Oguzhan – Barmann, oder besser gesagt, Bar-Artist Das gesamte Gästebetreuung-Team


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, wir danken Ihnen sehr für das genaue Hinsehen und das differenzierte Feedback. Wie Sie selber erwaehnt haben, nehmen wir Anregungen und Kritik sehr ernst und versuchen, soviel wie möglich umzusetzen - allerding ist dies nicht immer schnell genug möglich! Wir haben Ihre Eindrücke mit unseren Abteilungsleitern geteilt und werden die Ergebnisse auch kontrollieren. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen .Sedat, Ahmet, Oğuzhan und das ganze Limak Lara Team grüssen Sie recht herzlich und wünschen Ihnen alles Gute. Das Limak Lara Management