Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Leider enttäuschte Stammkunden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem ich ca. 4 Monate vor Anreise versucht habe eine Suite über das Hotel zu buchen hat es natürlich nichts geklappt. Aber das ist das kleinere Übel, vielmehr bin ich total enttäuscht über die Auswahl am Büffet, der Koch ist der Selbe aber das Essen geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir waren schon zum 7, mal in dem Haus aber ein so schlechtes Essen hatten wir dort noch nie ! Das Hotel war im Oktoker fast voll und ich habe ganz viele Events, wie auch mal Shushi zum Abendessen ober Halloumi gegrillt zum Frühstück wirklicht vermisst. Sonst gab es während unseres Aufenthaltes diese Sachen immer. Aber das Schlimmste was mir passierte, ich habe seit 20 Jahren Urlaub in er Türkei noch nie ein Magen Darm Problem gehabt! Diesmal hat es mich total umgeworfen, aber wenn Kellner aus dem Teehaus zum WC gehen und sich nicht die Hände wäscht , anschliesend mein Glas von oben anfasst, wundert mich nichts! Mein Mann war mit auf der Toilette und das beobachtet ! Schade,wir waren gerne Gäste im Limak lara , aber diese Zustände sind untragbar und es gibt soviele tolle Hotels in Lara die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis haben! Wir wünschen unseren tollen Kellnern wie z.B. Ramazan alles Gute und vielleicht ändert sich in der Zukunft etwas im Hotel, wir werden das beobachten, aber im Moment sind wir total enttäuscht und werden uns ein anderes Hotel aussuchen !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Alter:46-50
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Carmen, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com