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Halime (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
nicht zum weiterempfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das hotel ist zwar sauber aber das essen immer gleich keine richtigen salatsouce nur eine weisse souce und das war nur joghurt mit kräuter! rest nur olivenöl und essig. sehr selten wurden wir beim essen gefragt was wir trinken wollen. und wenn schon überhaupt nicht freundlich. wir bekamen unseren drings wenn wir fast fertig waren mit dem essen. obwohl wir ultra all inklusiv bezaht haben vieles musste man separad zahlen und sehr teuer diese schönen holzhäuser drausen musste man mieten70 euro pro tag. loby sehr dunkel nicht wow'es!! beim lift musste man eeewig warten bis es kommt das ganze gebäude drei hauptlifte glaube ich die zum loby führten. aber wirklich sehr lange musste man warten! abend essen im plan stand es bis 22 uhr ist das büfe offen doch schon 21:30 haben sie fast alles aufgeräumt. in 8 tagen habe ich nur bei einem abendschow spass gehabt und gelacht. sonst sehr langweilig! also ich brauchs nicht nochmal. danke!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Halime
Alter:26-30
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Halime hanım, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com