Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht unser erwünschter Urlaub!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer und die Poolanlagen waren für uns das Beste am ganzen Hotel - wirklich schön! Das Hotel ist wie bereits mehrfach erwähnt, schon in die Jahre gekommen, was aber kein Kritikpunkt sein soll. Die Sauberkeit in der großen Aussenanlage ist gut. Im Restaurantbereich (außen) muss etwas getan werden!!! Die Gästestruktur war zu unserem Aufenthalt: sehr viele russische, holländische Familien. Altersdurchnitt von 0 - ?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer topp und Serife hat für Sauberkeit gesorgt :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Hauprestaurant genutzt. Essen war gut. Für jeden etwas dabei, hungern musste man nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir konnten leider in unserem Urlaub keinen guten Service erleben. Wir gehören nun wirklich nicht nicht zu den Nörglern, aber der Service im Restaurantbereich ging gar nicht! Kaffee mussten wir uns 11 Tage lang jeden Morgen selber "ziehen". Wenn man Gück gehabt hat, hat man zu der Tasse noch einen Unterteller bekommen. Beim Kaffeelöffel wurde es dann ganz schwierig. Hatte man dann alles zusammen gesucht und ging zum Tisch, stellte man fest "ups der Zucker fehlt" und man rannte wieder los.... Das war auf Dauer ziemlich mühsam und der Kaffee nur noch lauwarm zu genießen. Einmal einen Kellner darauf aufmerksam gemacht, schickte er mich weiter, ich sollte im Innenbereich doch nach einem Löffel suchen. Löffel im Allgemeinen scheinen im Limak Lara Mangelware zu sein. Man suchte ihn beim Müsli und die ersten 3 Tage stand man vor dem Schokobrunnen (wenn er denn funktionierte) und fragte sich, wie bekomme ich jetzt die Schokosauce auf den Teller? Hier eine Idee aus einem anderen Hotel: die Früchte größer schneiden, lange dünne Holzstäbchen daneben stellen. Macht Spaß und ist hygienischer! Zimmerreinigung, ich kann ich ein dickes Lob für Serife aussprechen. Für uns die einzige Person im Hotel, die immer freundlich war, mit uns gesprochen hat und ihren Job super erledigt hat. Unser Zimmer war immer topp!!! Die Kinderbetreuung wurde von unserer Tochter nur einmal in Anspruch genommen und dann wollte sie nicht mehr :-(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum nahegelegenen Flughafen ist klasse! Was für uns auch ein Grund war, in Lara unseren Urlaub zu verbringen. Shoppingmöglichkeiten hat man genügend, aber teilweise mit überteuerten Preisen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind super! Für die Kinder von 35 cm, 90 cm und 110 cm tief. Unser Kind war nur im Wasser und hatte viel Spaß! Die anderen Becken waren 140 cm tief und da es so viele davon gab, war auch Platz satt! Der Strand war sauber und mit ausreichend Liegestühle versehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr das Sie mit unseren Service so unzufrieden waren, denn wir wünschen uns für alle unsere Gaeste einen schönen Urlaub. Gerne haetten wir vor Ort von Ihren Bemaengelungen erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gaeste jederzeit an unser Team von der Geastebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden bearbeiten und abstellen, wir haben Ihre Eindrücke und Kritik an unsere Abteilungsleiter weitergegeben, diese haben Massnahmen/Schulungen eingeleitet und arbeiten kontinuierlich and der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Geaste ist uns sehr wichtig.Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Gerne können Sie auch mit uns in E mail Kontakt treten und uns noch genauere Hinweise mitteilen : eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara Management