Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Leider sehr enttäuscht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage hat eine super gute asiatische Architektur, die schon etwas besonderes darstellt, wenn man es mag. Leider ist von der Philosophie , die ursprünlich mal angedacht war, nicht mehr viel übrig. 2007 zog noch ein asiatischer Geist durchs Haus, heute ist es nur noch Massenabfertigung von Urlaubern. Die Sauberkeit läßt auch etwas zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren nett. Leider alles Raucherzimmer, die zu Nichtraucherzimmern wurden, falls gewünscht. Der Rauchgeruch wurde weggesprüht. Sehr unangenehm. Klimaanlage/Heizung funktionierte.Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das große Resturant glich einer Kantine und war auf Massenabfertigung eingestellt. Es ging zu, wie in einem Bahnhofselbstbedienungsrestaurant. Das Essen wiederholte sich und war für türische Verhältnisse schlecht. Auswahl gab es zu wenig. Viel Masse, statt Klasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zentral, in der Nähe von Antalya und Flughafen. Lara/ Kundu bietet, ausser einem schönen Strand, wenig. Umgeben ist das Hotel, von anderen Themenhotels und Verkaufsshops mieser Qualität.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab kaum Animation, der Sport am morgen fiel ein paar mal aus. Das Abendprogramm war dürftig, bis unmöglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com