Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny & Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit weniger gutem Essen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von der Anlage her super toll, lässt keine Wünsche offen ist sehr sauber. Hat von uns nur wegen des Essens nicht die volle Sternezahl.Gäste sind fast ausschließlich Deutsche, Holländer und einige Briten. Ansich ein sehr ruhiges Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große zimmer, sehr nett eingerichtet Badezimmer sehr ansprechend und alles total sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie hat uns aber total entäuscht. Wir haben das Hotel nach Aussagen von Holydaycheck mit wegen des guten Essens gebucht. Es war weder vielfälltig noch nett angerichtet oder sonst was. Es gab die ganze Woche über Hähnchen, Hack und Leber immer unter einem anderem Namen aber geschmacklich immer gleich wir sind den letzen Tag schon gar nicht mehr zum Essen gegangen, weil irendwann mag man es nicht mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, welches fast alle deutsch sprechen, ist sehr freundlich und hilfsbrereit. Das Hotel ist absolut sauber und perfekt incl. Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage rundherum ist er trist von den grossen Einkaufzentren mal abgesehen. Positiv zu erwähnen ist das dieses Hotel einen eigenen Shuttleservice täglich ins nahegelegene Antalya bietet, sowie Fahten zum Markt nach Lara,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend wechselnde Auffürungen wie Folklore, Magig oder Caberett. Dezente Animation am Strand. Zu Bemängeln im Saunabereich gibt es nur zwei Duschen, gleichermaßen zum vorabduschen und nacher zum abkühlen für einen so großen Bereich zu wenig kommt zu extremen Engpässen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny & Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com