Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Leider um 50 Prozent verschlechtert wie im Jahr zuvor
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat sich das Hotel zum Jahr 2009 sehr verschlechtert was das Essen angeht, nicht nur die vielfalt sondern auch die Qualität sowie der Service wo sich doch sehr viel Zeit läst bis man bedinnt wird. Nur als Anmerkung "wir waren letztes Jahr 100 % zufrieden", nur haben nicht nur wir uns beschwert sondern viele andere auch, unabhänig von uns, ist eigentlich schade das eine so tolle Hotelanlage leider nicht mehr so gepflegt wird und nicht mehr die freunndlichkeit an den Tag gelegt wird wie wir es vom Vorjahr gewohnt waren. Auch wir haben mal einen schlechten Tag, nur nicht in dem Maße. Uns kommt es leider so vor wie sich das Hotel auf der Auszeichung mit dem Holiday-Check-Award ausruht, das Wasser war super, leider was der Strand auch nicht so saber wie im Jahr zuvor, eins möchte ich hier noch anmerken, wir sind keine Nörgler usw. die immer was finden wenn sie was finden möchten, wir hatten auch selbst durch das Essen probleme mit Durchfall usw. unnd waren auch hier nicht die einzigsten, nur eins steht fest das Hotel hat sich um mehr als 50 % verschlechtert und wir hatten den dierekten vergleich, Leider


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com