- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne große Anlage, sehr verwinkelt teileweise dunkel. Die Zimmer waren toll, sehr groß, Bad modern neuwertig und auch sehr groß. Die Sauberkeit war ok. Wir hatten AI. Die Gästestruktur war gemischt, Deutsche, wenige Engländer, keine Russen u.ä. viele Holländer. Der Altersdurchschnitt war gemischt, zum jetzigen Zeitpunkt ( Ferien) viele Familien. Wir hatten mit dem Wetter pech, sehr durchwachsen, nur 1 kompletter Sonnentag, zeitweise Regen, schade ! Wir würden im Oktober nicht mehr reisen. Unser Eindruck vom Hotel ist sehr zwiespaltig, vieles passt, vieles nicht. Mehr Schein als Sein! Wir würden das Limak Lara nicht mehr buchen. Aber jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen.
Die Zimmer waren super, viel Platz !!! Schönes Bad. Moderne Einrichtung, großer Eckbalkon, Minibar, Safe, Telefon Klimaanlage leider nur 3 Stunden über den Tag verteilt, wäre in der Hauptsaison ko Kriterium. Unser Zimmer grenzte an das Hotel Concord, wir lagen obehalb deren Lieferanteneingang, daher war es oft laut, ( Versorgungsanlage, es wurden leere Flaschen auf einen LKW geworfen mehrfach in der Woche, Mitarbeiter machten dort Pause usw) Es war nie ganz ruhig nur wenn die Fenster geschlossen waren. Zimmerlage war daher sehr unvorteilhaft. Wir hatten seitl. Meerblich, war ok.
Das Hauptrestaurant war sehr groß, ähnelt einer Kantine, nur gehobener. Genügend Bars, 2 Strandlokale aber eher mäßig, es gab jeden Tag das gleiche Essen. Qualität des Essens war gut, die Auswahl schlecht, immer das Gleiche !!! Keine Abwechslung immer das Gleiche, haben wir in der Form noch nicht erlebt !!! Oft kam man mit den Speisen nicht nach, rund um die Essensbehälter wurde zwischendurch nicht sauber gemacht, war manchmal einwenig ekelig. Kantinenatmosphäre, nicht landestypisch, modern. Teilweise laut, da im Freien nur wenig Plätze waren. Wir haben noch nie so eintönig gegessen wie im Limak Lara !!!! Getränke meis ohne Kohlensäure.
Rezeption kompetent und freundlich, einige wenige Kellner sehr freundlich, manche wiederrum sehr unfreundlich, lustlos. Die meisten sprachen kein Deutsch oder Englisch. Verständigung ging aber. Teilweise auch ungepflegt. Die Zimmerreinigung war ok, aber auch nicht mehr.
Eigener Hotelstrand, Transfer 1/2 Stunde top, viele Geschäfte, Basare, wenn man kaufen wollte, konnte man dies ausführlich machen. Wir haben keine Ausflüge gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ok. Kinderclub hat unsere Tochter nicht genutzt. Animation tagsüber sehr soft, ok. Abends mittelmäßig. Leider lief am Pool und in der restlichen Anlage immer die gleiche Musik ( Clubmusik ) jeden Tag !!! Schrecklich. Handtücher am Pool, naja , pro Person nur 1, zum Liegen und Abtrocknen !! Qualität der Handtücher schlecht, sehr dünn. Internet 1 Stunde 6,-- Viele schöne Sitzmöglichkeiten, genügend Liegen und Sonnenschutz, schöner Strand mit Steg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com