- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel - sehr groß und mit toller Außenanlage - bietet ein durchaus angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es steht neben der obligatorischen Rundumverpflegung ein auch ansonsten gutes Paket an Betätigungsmöglichkeiten - Hallenbad, Spa, Games etc. - zur Verfügung. Die meisten der von uns genutzten Einrichtungen - diverse Restaurants, Bars, der Spa-Bereich, zur Verfügung stehende Ruheoasen usw. - verraten einen geschmackvollen Inneneinrichter und laden zum Verweilen ein. Auch an Qualität und Quantität der Speisen und Getränke gab es nichts auszusetzen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Den angegebenen 5* kann das Limak Lara allerdings nicht (mehr?) gerecht werden. Angefangen vom unbedingt zu ersetzenden, verschmutzten Teppich in den Fluren und Zimmern, über defekte Mobiliarverkleidungen bis hin zur tropfenden - zum Teil bereits schimmelnden - Decke im Hallenbad (leider regnete es einige Tage ohne Unterbrechung) gibt es jede Menge Renovierungsbedarf. Das Management würde sicher gut daran tun, die Mängel - und hier reicht in manchen Fällen vielleicht schon ein Eimer Farbe - bald zu beheben, um das Potential dieses eigentlich schönen Hotels nicht aus den Augen zu verlieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Gerne haetten wir von Ihren Anregungen schon vor Ort erfahren, durch ein Gespraech bei der Gaestebetreuung. Denn das Wohlbefinden unserer Gaeste ist uns sehr wichtig. Da wir das ganze Jahr geöffnet haben können wir immer nur in der Winterzeit Renovierungsarbeiten vornehmen. Natürlich renovieren wir auch jetzt noch, auch die von Ihnen erwaehnten Bereiche. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt davon überzeugen. Das ganze Limak Lara Team grüsst Sie recht herzlich und wünscht Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara Management