- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption war bei allen Problemen oder Wünschen immer hilfsbereit , egal ob Haci, Selim, Ugur, Dilek, Damla, Mine unter der Leitung von Rezeptionschef Õzgen G. Ganz besonders möchten wir Herrn Ö. nochmal danken, dass er uns bei dem Transfer zum Runtalya Marathon mit einen Hoteleigenenbus sicher zum Start und wieder zum Hotel zurück gebracht hat.Dabei möchten wir auch den Gästebetreuungsmanager und ganz besonders Mela für die hervorragende Unterstützung danken . Es wurde sogar ein Kaffeetrinken, auch mit Sportlern aus anderen Hotels organisiert, dafür noch einmal herzlichen Dank. Was wir uns aber für das nächste Mal wünschen , ist das man zusätzlich zu den 2 Ergofahrädern noch einige zusätzliche z.B. Spinningräder anschafft und Kurse anbietet aber auch um Engpässe zu vermeiden. Ansonsten sind wir mit der Sportlichen Ausstattung zufrieden. Wünschenswert wäre auch das man sich über eine neue Bestuhlung im Hauptrestaurant Gedanken machen sollte. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli & Manni |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Elli, Lieber Manni, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Das ganze Limak Lara Team freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen hier im Limak Lara de Luxe Hotel&Resort. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Limak Lara Management