- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
U-förmige Anlage mit zur Strasse vorgelagertem Rundbau(Familienzimmer).ca.550 Zimmer-guter Zustand aber Instandhaltungsstau-sauber und gepflegt-gebucht mit Ultra/all/in-gibts aber im November nicht...also Vorsicht...einiges was im Katalog steht gibts nicht-leider fast ausschließlich nur Deutsche "Meckermänner" dadurch insgesamt geringeres Niveau...-Hotel mit fernöstlichem Touch-insgesamt sehr unübersichtlich gebaut(verschachtelt) Einfachere Anlage für Urlaub ohne große Ansprüche...hatte ich bei einem preis von 35€ DZ=EZ auch nicht
Sehr große(min. 30qm) Zimmer mit Ankleideraum-meins hatte Kingsize + Einzelbett+ 2 Couches+ asiatisches Tagebett-ausreichend großes, hübsch gestaltetes Wannenbad-einfache Bett und Badwäsche-Hygieneartikel tgl. aufgefüllt-großer Flachbild mit vielen dt. Programmen-eher sparsame Beleuchtung-Safe frei-Minibar tgl. gefüllt mit Softdrinks-telefon-balkon...allerdings durch die Bauweise ohne privatsphäre...man kann auf eine vielzahl von Balkonen blicken-insgeamt puristisch aber nett...allerdings sollten die dunklen Möbel besser geputzt werden...
Großes Hauptrestaurant mit Außenbereich...bei Regen nur sehr eingeschränkt benutzbar-2 weitere a la carte-Türkisch umsonst und Italienisch für 9€-beide sehr empfehlenswert-sehr guter Service und Essen-Küche im Hauptrestaurant "International"-es gibt alles reichlich aber von erschreckender Geschmacksneutralität-eigentlich Schade den die Produkte an sich waren gut-Früh 4 säfte von ausreichender Qualität-frische Kosten 1€-Cookingstation zu allen Mahlzeiten mit gutem Angebot-Service ausreichend gut-alles sauber...dauerd halt manchmal etwas-nüchterne Atmosphäre...Flaschenweine kosten extra sind aber empfehlenswert weil günstig und gut-in den a la carte Rest. Standarddrinks inclusive-wie gesagt im Novenber nur noch all/in-vieles was sonst dazu gehört gibt es nur noch gegen Gebühr-allerdings gibt es türk. Sekt-draußen nur 1 Bar göffnet-sehr netter Service-Beachbar ebenfalls offen-hier nur Bier und Softdrinks-Nachmittags Kaffeezeit mit Kuchentheke mit Bedienung-so wurstelt nicht jeder selber rum...-Mitternachtssnack und Zwischendurchsnacks gibts auch...kann ich nichts zu sagen
Freundliches und mit guten Fremdsprachenkentnissen ausgestattetes personal...liebe Landsleute...ihr seit im Ausland...Englisch sollte man schon können...nicht meckern wenn Türken kein Deutsch können und selber spricht man nicht mal Englisch geschweige den Türkisch...legt eure GUTSHERRENMENTALITÄT ab-Zimmerreinigung teilweise sehr spät und ausreichend-Minibarservice kommt einfach ins Zimmer...-ansonsten alle Serviceeinrichtungen eines solchen Hauses-A C H T U N G das Bügeln von 2teilen am Tag gibt es im November nicht mehr...auch wenn es im Katalog steht...fällt aber beim großteil des Badelatschenpublikums ohnehin nicht auf...
Direkt am Strand-15 min. zum Flughafen-30min. mit dem Dolmus 105 (1,20TL) nach Antalya-in der Nähe die üblichen Shoppingcenter mit viel zu teuren Preisen-besser in die Stadt fahren-alleine...keinen Ausflug buchen...ist viel zu schön um sich von Geschäft zu Geschäft schleifen zu lassen...das machen die nämlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gepflegte, engbebaute gartenanlage mit großem Pool-extra Pavillions zu mieten-befürchte im Sommer wird es eng-im Nov. immer Liegen überall frei-allerdings rennen die ersten trotzdem schon um 6.30 los und reservieren...was für I......-einfache Liegen und Handtücher-die übliche lautstarke Animation gab es auch...-Toiletten sauber-Internet unverschämt teuer (30min. 3€)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 121 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com