- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel bietet alles was man sich bei einem 5* Hotel Urlaub wünscht. Perfekte Gastfreundschaft, perfekten Managemeni toller Service in Allem - unaufdringlich aber immer zur Stelle. Sehr schöne Zimmer (Upgrade auf JuniorSuite), excellente A la Carte Restaurants. Die Lage ist absolut ideal (nur 25-30min zur Flughafen) und man fühlt sich einfach sehr sehr wohl in diesem Hotel. Mit diesem excellent geführten Hotel macht man alles richtig und ich kann mich nur allen anderen Gästen anschließen und jedem dieses Hotel ans Herz legen. Die beste Reisezeit in Antalya: Mai, Ende August/September bis ca.mitte Oktober ca. 30-35 Grad. Aber auch in Januar/Februar ist das Hotel recht gut Auszuspannen. Limak Lara ist sehr zu empfehlen. Einfach hinreisen und sich überraschen lassen, überzeugen Sie sich selbst!. Ich war nun schon das 18 mal in der Türkei und das war eines der besten Hotels. Da das Hotel verdient einfach 5 Sterne die es hatt, aber einige Kleinigkeiten müssen noch einspielt werden(vor allem in den Wintermonaten beim Regen und Gewitter!).
Unser Zimmer war eine JuniorSuit und war fernöstlich ausgestattet(wie auch das Hotel), sehr sauber , einfach zum wohlfühlen, traumhaft ausgestattet: moderne Möbel, Plasma TV, Telefon, Minibar, super tolles Jacuzzi Bad + Bademantel, Klimaanlage (Heizt recht gut), einen begehbaren Kleiderschrank (viele schreiben es gibt keinen Schrank, wahrscheinlich wissen diese Leute nicht, dass es begehbare Schränke gibt :). Die Minibar sowie der Safe sind kostenlos . Das Zimmer hat einen grosses Balkon mit einer herrlichen Meerblick (auch wenn es geregnet hatt).
Es gibt ein Hauptrestaurant mit einem abwechslungsreichen Buffet: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Mitternachtssnack(bis 02:00) Kaffee + Kuchen 16.30 - 17.30 Uhr (es gibt viel Auswahl an Kuchen + Keksen, aber auch Torten die man nich zahlen muss). Eine Vielzahl an Bars sowie Restaurants , sind hier zahlreich zu finden. Die Sauberkeit und Hygiene ist hervorragend. Tinkkgelder kann man geben wie man möchte und es für notwendig hällt. Man fühlt sich aber nicht dazu verpflichtet. Auch ist das Preis Leistungsverhältnis den Standart angemessen. Also wer hier meckert bzw. nichts findet, bleibt am besten in Deutschland bei seinem Schnitzel mit Pommes :)x...
Das Hotel, die Zimmer sowie die Anlage, glänzen mit ihrer Grösse und Sauberbeit (auch wenn mit mit kleinen maken in Winter). Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend (vor allem der Geschäftsführer Herr Ceyhan). Wünsche und seien sie noch so ausgefallen, werden schnellstmöglich umgesetzt. Die Putzfrau (Frau Nurten) räumt aufmerksam auf und die meisten können sogar teilweise Deutsch. An der Rezeption sind alle auch sehr nett. Auch die Sprachvielfalt des Personals ist herrvorragend. Die zusätzlichen Serviceleistungen kann mann guten Gewissens in Anspruch nehmen. Der Punkt Umgang mit Beschwerden, können wir nicht ausfüllen, da wir nie eine hatten.
Limak Lara liegt nach Lara, also schon in Kundu. Man kann mit dem Minibus-Dolmus auf der gegenüberliegenden Strassenseite einsteigen und nach Lara bzw. nach Antalya-City fahren. Die Dauer beträgt nach Lara ca.20min und nach Antalya ca. 45 Minuten. Fährt man mit dem Taxi ist man mit ca. 35 türk. Lira dabei (Handeln ist angesagt).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Animation ist in Januar/Februar eingeschränkt. Es gibt eine sehr große Indoor-Pool, sogar mit einer grossen Rutsche, Kinderbecken und 3 Wirlpools. Animateure sind alle freundlich und nich zu sehr ausdringlich. Abends werden für einen Winter Urlaub geignete Shows abgeliefert. Es gibt auch einen Kinderclub, dazu kann ich leider nicht viel sagen. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel auch gegeben aber nicht gerade günstig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebahattin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com