Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Limak Lara wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Limak Lara ist ein sehr schönes Familienhotel - obwohl es sehr groß ist verläuft es sich auf die Anlage. Man findet immer freie liegen und das Hotel und die Anlage haben einen asiatischen tatsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 1733 - eines der größten Doppelzimmer mit Hammer Ausblick. Unsere Zimmerfront war komplett aus Glas. Leider hatten wir Ameisen zu Besuch - welche uns auch leider bis zum Rest des Urlaubes treu geblieben sind obwohl dagegen angekämpft wurde. War natürlich sehr ärgerlich da sie im Babypulver und in den Windeln rumgekrabbelt sind. Putzfrau war top und hat uns jeden Tag gefragt ob das Zimmer in Ordnung ist. Es war wirklich super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war immer abwechslungsreich und warm. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Selbst für Babys gibt es Babygläschen- man muss also keine aus Deutschland mitbringen.


    Service
  • Gut
  • Leider waren nicht alle Bedienung immer sofort für einen da bzw sind 4 mal an einem vorbei gelaufen, erst beim ansprechen kamen sie auf einem zu - allerdings nur beim Frühstück und Abendessen. Die Kellner in dem a la cart Restaurant sind wirklich Weltklasse. Der Besuch im Mexikaner und Chinesen ist ein muss! Preis pro Person 9 Euro - aber sie werden nicht enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war wirklich nicht die beste - Vorallem der Chef Animateur ist ein no Go. Die Abendshows und die kinderanimation war immer top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte F.Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service und über die bedienung nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com