- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als Pärchen vom 13.09. - 21.09.2017 das erste Mal Gäste im Limak Lara, die Reise würde organisiert über TUI Reisen. Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem schönen großen Wannenbad und einem Balkon. Das Zimmer verfügte außerdem über 2 Einzelbetten die man aber auch zusammenschieben konnte und eine täglich neu befüllte Minibar. Die Zimmer werden wenn gewünscht täglich gereinigt und sind wirklich sehr sauber, so wie die ganze Hotelanlage einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck gemacht hat. Wir hatten uns dieses Mal ganz bewusst für einen kompletten Erholungsurlaub entschieden und somit war uns die Ausstattung der Hotelanlage wichtiger als der Standort des Hotels, für die Türkei sprach allerdings der Preis. Hier haben wir für 9 Tage Ultra All Inclusive inklusive Flug und Transfer ab Düsseldorf 1000 Euro pro Person gezahlt. Fürden gleichen Preis zur selben Zeit hätten wir in Griechenland nur eine schäbige Frühstückspension bekommen. Das Limak Lara hatte eine Weiterempfehlungsquote von 96% und somit entschieden wir uns für dieses Hotel. In 9 Tagen haben wir die Anlage nur 1 Mal verlassen um am Geldautomaten Geld abzueben, ansonsten waren wir die ganze Zeit innerhalb der Hotelanlage. Es war einer der schönsten Urlaube seit langem, die die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommen, viele sprechen Deutsch, ansonsten kommt man mit Englisch eigentlich immer weiter. Besondes hervorheben möchten wir die Mitarbeiter aus dem Tea House Jana und Mehtap und den wirklich sehr freundlichen Servicemitarbeiter aus unserem Pool Bungalow Salih Kurt. Das Essensangebot ist reichlich und sehr ansprechend, man kann eigentlich rund um die Uhr essen. Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich und hochwertig, ausserdem lässt man sich immer sehr schöne Sachen für die Gäste einfallen, als wir dort waren z.B. ein tolles Oktoberfest mit Fassanstich und Bratwurstgrillen. Wir haben ausserdem viele Gäste dort kennengelernt die schon mehrfach dort Urlaub gemacht haben und auch sehr schwärmten. Im Durchschnitt waren dort recht wenig Deutsche Touristen, sehr viele Niederländer, einige Russen und auch einige Briten. Wir waren sicher auch nicht zum letzten Mal da, vielleicht sogar schon nächstes Jahr. Am Schluß möchte ich nicht unerwähnt lassen, das das Hotel ein eigenes Katzenhaus hat, in dem die Streunerkatzen der Umgebung Zuflucht finden und auch gefüttert werden. Das Hotel lässt die Katzen regelmässig kastrieren und ärztlich behandeln.
Zimmer sind modern und geräumig, wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, Wannenbad und Minibar. Alles sehr Sauber mit täglicher Reinigung
Das Hotel hat 2 Inclusive Restaurants die ganz hervorragend sind, es gibt noch 3-4 a la Carte Restaurants, die man aber bezahlen muss, darüber kann ich nichts sagen hatten wir nicht ausprobiert. Das Inclusive Angebot an Speisen und Getränken ist sehr üppig und qualitativ hochwertig sowie abwechslungsreich. Etwas Schade finde ich, dass die Bars im Außenbereich schon um 00:00 Uhr schließen und es dann nur noch die Möglichkeit gibt in der Hoteleigenen Disco etwas zu trinken, dort ist es aber so laut, dass man sich nicht unterhalten kann. Ich möchte mich im Urlaub eigentlich ungern um Mitternacht zwischen Bett und Disco entscheiden müssen. Alternativ sollte man vielleicht im Hotel noch eine Bar öffnen, wenn es ab 00:00 Uhr draußen zu laut ist.
Der Service ist stets höflich und zuvorkommend. Viele sprechen Deutsch und die meisten sehr gut Englisch, leider ausgerechnet die Mitarbeiter an der Rezeption nicht
Das Hotel liegt in Lara nur 25 Minuten vom Flughafen entfernt, so dauert der Transfer auch nicht sehr lang. In Lara selbst liegt das Hotel in direkter Strandlage und hat einige Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Über Ausflugsziele kann ich leider nichts sagen, da wir die Hotelanlage nicht verlassen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennis, Basketball und Beachvolleyballplatz sowie diverse Animationsangebote. Außerdem gibt es ein kostenfreies Fitnesstudio und einen kostenpflichtigen Spa Bereich, wir haben aber nichts von alledem genutzt. Die Poollandschaft ist phänomenal und sehr gepflegt, so wie die ganze Hotelanlage, man sieht eigentlich ständig irgendwo eine Reinigungskraft oder einen Gärtner herumwuseln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte F.Susanne, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre detaillierte und umfangreiche Bewertung abgeben. Es hilft uns, zu verbessern, und wir vertrauen darauf, dass wir beweisen, um eine noch bessere Gastgeber in der Zukunft sein. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre ÖZYURT Guest Relations Manager eozyurt@limakhotels.com