- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das 2.mal im Limak Lara.Leider wahrscheinlich das letzte Mal.Man hat uns ein schönes Zimmer gegeben und auch das Essen war gut.Die Servicementalität hingegen hat gegenüber letztem Jahr stark abgenommen.Die Rezeption mußte man gearade zu drängen, den Kontakt zum Reiseleiter von GTI(Hr.Süleyman) herzustellen.Dieser hatte uns beim Wellcome- drink nicht abghackt und wir sollten die Veranstaltung nächsten Tag erneut besuchen.Auch verweigerte man uns 50Euro für den Dolmus klein zumachen.Als wir uns über den Lärm im Innenhof auf dem gegenüberliegenden Bakon beschwerten, zeigte sich die Guest-Relation-Dame völlig unbeeindruckt.Dies entspricht nicht 5 Sterne. Zwar entschuldigte man sich aufgrund derHotelbewertung,aber Gesamteindruck bleibt.Hallenbad im Winter 22C und Bademeister behauptet 28C.So gelingt keine Kundenbindung!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com