Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sissy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Mängel, die man wissen sollte
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Architektonisch sehr gelungen (Japanischer Stil innen und außen). Nötige Renovierungsarbeiten sollten nicht verschlafen werden, denn Farbe braucht sowohl das Holz als auch innen die Wände schon lange wider. Ultra-AI gibt es im Winter nicht, obwohl wir das gebucht und bezahlt haben. Frühstück nur bis 10. 00h ist nicht ok für ein Ferien-Hotel. Internetanschluß kostet 3,-- €/h oder in der Lobbie frei. Wir hatten das Glück uns über das Nachbarhotel Concord kostenleis einloggen zu können, da unser Zimmer direkt an der Westseite lag. Hotel Lara Barut Spa Resort war besser!


Zimmer
  • Gut
  • Unser gewechseltes Zimmer war sehr schön puristisch eingerichtet mit Flachbildschirm und deutschen Programmen. Der Balkon im Westen ein Traum, so hatten wir lange Sonnenschein. Ein Nachteil war lediglich die Verbindungstüre zur Nachbar-Suite: Man hörte jedes Wort von drüben und das Klackklack auf dem Holzboden der Nachbarn. Unangenehm war es nachts, wenn diese um 2. 00h meinten noch aufdrehen zu müssen....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war weitgehend ok. Die Essenszeiten allerdings nicht: Frühstück mußte bis 10. 00h eingenommen sein, denn um 9. 55h wurde schon abgeräumt. Mittagessen war erst um 12. 30h, sodaß an ein Ausschlafen im Urlaub nie zu denken war. Alle Gäste drängten sich zur selben Zeit ans Buffet und das machte es für die Platzsuche und eine entspannte Atmosphäre nicht leichter. Die Ober hatten zu tun und man wurde schon mal "vergessen" in dem Trubel von Menschen. Abends war Schluß um 21. 00h und Getränke gab es nicht alle kostenlos (nur die mit 1 Stern). Ab Mitternacht waren alle Getränke zu bezahlen, was für einen Discobesuch nicht angenehm war. Nachmittagskuchen waren eher größere Plätzchen oder trockenes Gebäck. Obstkuchen fehlten.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten ein DZ gebucht und fanden uns in einem relativ kleinen Raum wieder, das Bett hatte eine Besucherritze....das wollten wir für 14 Tage so nicht. An der Rezeption erklärte man uns, man habe nur solche Betten oder 140cm breite. Auch das wollten wir nicht (sind schon über 30 Jahre verheiratet und keine Youngsters mehr). Erst auf massives Dränger unserer Tochter wurde uns eine hübsche Suite mit Whirlpool angeboten. Das Bett war schön breit und alles ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • mit dem Bus oder Taxi ist Antalya schnell (30-45 Minuten) gut und günstig zu erreichen. Optimal: zum Flughafen nur 20 Minuten und trotzdem kaum Fluglärm


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad war sehr schön, doch zeitweise sehr laut duch schreiende Kinder um die sich weder die Eltern noch das Personal scherten. Teilweise waren auch Erwachsene sehr ungehobelt und laut, wenn sie glaubten, die Mehrheit zu sein (besonders russische Gäste). Der Spabereich war wunscherschön angenehm und ruhig. Die Preise ok und die Anwendungen sehr erholsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissy
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com