- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
denn den überschwänglichen Lobpreisungen können wir uns nur bedingt anschließen. Die vom Hotel beworbenen Facilitys waren alle vorhanden und in gutem bis sehr gutem Zustand. Die Anlage macht einen sehr gepflegten sauberen Eindruck und bietet trotz der vielen Gäste auch noch genug Freiraum um sich einmal zurückzuziehen. Freie Sitzplätze und Liegen waren stets problemlos zu bekommen. Damit hört es dann aber auch schon auf, immer wenn das Personal ins Spiel kam war Schluß mit den 5 Sternen, die man sich auf der eigenen Website zugesteht. Zimmerservice, zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr, bedeutet: tagsüber eine leere Minibar, fehlende Kosmetik und ein unaufgeräumtes Zimmer. Trotz Reklamation an der Rezeption wurde das nicht verändert. Insgesamt haben wir 5 mal wegen fehlender Dinge an der Rezeption anrufen müssen. Es wurde dann nachgearbeitet. Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig, diverse Flecken im Bad begleiteten unseren gesamten Urlaub, sprich es wurde nie gewischt. Die verfärbten, schimmligen Siliconfugen an der Badewanne hätten auch ausgetauscht gehört. Der Teppichboden im Zimmer war von diversen Flecken verziert. Die vorhandene Tagedecke wurde während unseres Aufenthaltes nicht wieder auf dem Bett aufgelegt. Positiv, die Zimmer sind sehr leise, man bekommt von den Nachbarn nichts mit. Speisen und Getränke, in einem Wort: Massenverpflegung, mehr darf man nicht erwarten. Die Speisen waren zumeist kalt, vieles war zerkocht und wenig einfallsreich gewürzt. Es wurde teilweise eine große Vielfalt vorgegaukelt, bei näherer Betrachtung sah man aber schnell das es nur Abwandlungen in der Darreichung waren. Die Frontcooking Stationen waren unterbesetzt, entsprechend überfordert waren die Mitarbeiter, leere GN Behälter und lange Schlangen waren somit der abendliche Standard. Servicepersonal welches die vollen Gläser mit beherztem Griff am oberem Rand verteilt, bzw. wie uns einmal geschehen ein vom Nachbartisch abgeräumtes, augenscheinlich volles Weinglas bei uns servierte zeugen von groben Ausbildungsmängeln. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit muß man sich leider mit Trinkgeld erkaufen. Das Personal ist recht geschickt darin einen auf diesen Wunsch hinzuweisen. Kleines Beispiel, man wird gefragt ob man das von anderen Gästen erhaltene Trinkgeld in Euroscheine tauschen könnte. Ja und dann ragte da noch die Cocktailbar heraus, es gab eine richtige Karte mit tollen Abbildungen und vielen Klassikern. Leider waren die Mitarbeiter nicht in der Lage die Getränke zu mixen, in der zweiten Woche wurde die Karte dann auch nicht ausgelegt. Die Zufriedenheitsbefragung durch die Guestrelation ist ein tolles Ruhekissen, ich hatte, wie sicher viele andere Gäste auch, keine Lust mich am Pool, in Badesachen, mit einem Buch in der Hand, zu den diversen Unzulänglichkeiten zu äußern. Als wir jedoch nach einer unserer Reklamation bei der Rezeption von einer der Damen angerufen wurden, war für sie mit der Auskunft, das der Fall jetzt erledigt war, alles in Ordnung. Mehr wollte sie nicht hören und legte auf. Das Team vom Limak Lara hat uns zu guter letzt die Abreise leicht gemacht. Das Frühstücksbuffet für die Gäste die bei Nacht und Nebel abgeholt werden war der Oberhammer (AI gilt bis 12.00 Uhr, so die Hotelregularien) ein geplatztes gekochtes Ei in einem schmutzigem Behälter, keinerlei Konfitüren, Honig o.ä. ein paar vertrocknete Scheiben Wurst, eine Schüssel Oliven, Quark und etwas uns Unbekanntes, das war das ganze Frühstücksbuffet. Meiner Bitte an der Rezeption das Buffet auffüllen zu lassen wurde bis zu unserer Abholung um 05.00 Uhr nicht nachgekommen und wir werden sicherlich nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid ,dass Ihr Urlaub nicht so verlaufen ist wie wir uns das für unsere Gaeste wünschen. Wenn Sie Ihre Anliegen mit unseren Team von der Gaestebetreung besprochen hatten waere Ihr Urlaub mit Sicherheit schön verlaufen, denn uns ist das Wohlbefinden unserer Gaeste sehr wichtig. Ausserdem arbeiten wir jeden Tag aufs Neue an der Optimierung unseren Service. Wir sind Ihnen wie schon gesagt sehr Dankbar für Ihr geteieltes Feedback und haben daraufhin Massnahmen und weitere Schulungen eingeleitet. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmal als Gaeste beehren würden. Mit freundlichen Grüssen Limak Lara General Manager Izzet Ademoğlu