- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage. Neu und modern. Zimmer sauber. Hauptsächlich Holländer und Deutsche, wenig Russen. Hotel zur Abfertigung von Massentourismus. Keine 5 Sterne.
Das Zimmer war neu und modern eingerichtet und sauber. Gut, die Reinigung des Zimmers ließ - wie auch der Rest des Services - zu wünschen übrig. Aber das ist für mich jetzt nicht so das Problem.
Wir sind beide Vegetarier und konnten uns hauptsächlich von Nudeln, Pommes und Salat ernähren. Die Küche ist auf Massentourismus ausgerichtet. Das Essen ist kaum gewürzt. Es gab täglich einen Kampf um Sitzplätze im Restaurant. Wir mussten immer auf der verdreckten Tischdecke des Vorgängers essen. Selbst der Tischabfall wurde nicht geleert. Bis wir einen Tisch gefunden hatten und bis dann auch noch das Besteck gebracht wurde konnten wir die Pommes kalt essen. Auswärts Essen war nicht möglich, da kein Restaurant in der Nähe ist. Also in einem 5 Sterne Hotel habe ich so einen schlechten Service noch nie erlebt. Das Gute daran ist, dass man trotz All Inclusive nicht zunimmt, da man schon keine Lust mehr auf Essen verspürt.
Ich kannte die Türkei bisher als sehr Gastfreundschaftlich. In diesem Hotel jedoch merkt man, dass durch All Inclusive kein Trinkgeld für das Personal gezahlt wird und dementsprechend wird sich nicht bemüht. Unfreundlichkeit wird groß , Service klein geschrieben. Genervte Gesichter, hochgezogene Augenbrauen, genervtes Schnauben bei Bestellungen. Beim Essen mussten wir so lange warten - bis unser Tisch von den Essensresten des Vorgängers gereinigt wurde und wir Besteck bekamen - bis das Essen kalt war.
Hotel liegt direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Jedoch keine weiteren Essgelegenheiten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe mich am meisten auf den Aquapark gefreut. Dieser besteht aus 3 Rutschen. Alle anderen Hotels in der Umgebung haben große Aquaparks. Dieser ist sehr überschaubar. Ansonsten haben wir uns nur am Strand aufgehalten. Dieser ist schön und bietet Erholung. Bis auf das ständige dröhnen der Motorboote. Daran gewöhnt man sich aber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com