Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top - Service Flop
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß, im asiatischen Stil gebaut. Es gibt eine sehr große Poollandschaft, genügend Liegen. Für Kleinkinder einen extra Spielplatz am Strand. Von Schottland über Holland, Russland bis Israel waren alle Nationalitäten vertreten. Von der Unterbringung würde ich dieses Hotel jederzeit wieder wählen, Essen und Service halten mich allerdings davon ab.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer in dem Hotel sind sehr geräumig. Begehbare Kleiderschränke, also sehr viel Stauraum. Allerdings lässt die Reinigung ab und zu zu wünschen übrig. Wir waren zuerst in einem riesigen Familienzimmer untergebracht, sind nach 9 Tagen in ein Standartzimmer umgezogen. Familienzimmer riesengroß, Standartzimmer - im Gegensatz zu anderen Hotels - auch sehr geräumig. Das Familienzimmer hatte 2 große Zimmer, getrennt Bäder, Jaccuzi, 2 Balkone, 2 Fernseher (mehrere deutschsprachige Programme).Sogar eine kleine Küchenzeile war vorhanden. Bettwäsche und Handtücher wurden tägl. gewechselt. In den Sanitäranlagen ist zu bemängeln, dass z. B. sehr schlecht verfugt ist. Typisch "türkische Feinarbeit"


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht besucht. Im Strand-Poolbereich gab es jeden Mittag Kebab, Fisch, Pommes, Salate, Hamburger, Sandwiches, Gözleme. Genug Auswahl für einen Mittagssnack, allerdings lange Schlangen und das Personal kam nicht nach. Die Tische wurden kaum abgewischt, die Sauberkeit am Buffet war in anderen Häusern besser. Im Hauptrestaurant wurde eine große Auswahl geboten, die aber über die 2 Wochen fast täglich gleich war. Hähnchen und Hackfleisch in allen Variationen. Spaghetti, Pizza, Fisch Tag für Tag gleich. Auch hier waren wir von anderen Hotels Besseres gewohnt. Für ein 5 Sterne Haus etwas zu schwach.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption und Gästebetreuung wurde man freundlich und zuvorkommend bedient. Auch in den Bars war der Service recht gut. Die Zimmerreinigung ließ manchmal zu wünschen übrig. Bei den allgemein zugänglichen Toiletten (Strand, Außenanlage) hatte ich manchmal den Eindruck, das Personal war nur dort, um die Unterschrift auf den Kontrollzettel zu setzen. Das habe ich anderen Hotels schon anders erlebt. Das Personal in den Restaurants im Poolbereich war gnadenlos überfordert und auch nicht besonders freundlich. Auch im Hauptrestaurant herrschte chronischer Personalmangel. Irgendwie hatte man manchmal das Gefühl, die haben schon auf Wintersaison umgestellt. Rezeption u. Gästebetreuung auch deutschsprachig, beim Restpersonal wurde Englisch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Haben das Hotel u. a. aufgrund der günstigen Lage gebucht. Die sehr kurze Transferzeit haben wir als sehr angenehm empfunden. Um das Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, wobei die Preise auf dem Markt in Antalya wesentlich günstiger sind. Handeln ist überall ein Muss. Nach Antalya gibt es einen Hotelshuttle (6€ pro Pers. Hin-u. Rückfahrt). Man kann auch mit dem Dolmus fahren, was dann pro Strecke und Person 1. 50€ kostet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer auf Animation Wert legt, ist in diesem Haus verkehrt. Tagsüber fanden einige Poolspiele, Darts, Beachvolleyball, Boccia usw. statt. Was dieses Team als Show am Abend geboten hat war noch mehr wie schlecht. Die "gekauften" Shows, wie u. A. Kindercirkus, Acrobaticshow waren sehr gut, was aber das Animationsteam selbst gezeigt hat, hat keine Zuschauer verdient. Außerdem hat die jeweilige "Show" etwa 30 Min. gedauert. Um 22 Uhr war Ende. Im Teehaus gab´s fast täglich Live-Musik, ist Geschmacksache. Die Anlage verfügt über einen Minigolfplatz, Kanu-u. Tretbootfahren ist kostenlos, eine Bowlingbahn, Billiard, Internetcafé (gebührenpflichtig).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com