Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Mehr Quantität als Qualität
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut aber sicherlich nicht "super". Der Lärmpegel im Hauptrestaurant/Speisesaal ist chaotisch und das gesamte Ambiente erinnert mehr an eine Postkantine als an ein Restaurant. Reservierung im italienischen Spezialitäten-Restaurant klappte erst nach vorherigen Beschwerde. Nach meinem persönlichen Empfinden wurden russische Gäste absolut bevorzugt. In einem internationalen 5-Sterne Hotel erwarte ich, dass die Kellner wenigstens etwas Englisch sprechen oder zumindest die einzelnen Artikel der Getränke-Karte kennen - leider ist das im Limak Lara nur vereinzelt der Fall, russich können offensichtlich alle aber leider nicht deutsch oder englisch. Die Kellner stehen oft hilflos im Raum und schleppen dann irgendetwas an; Hauptsache der Gast hat was - eben mehr Quantität als Qualität. Der Ruheraum im Wellnessbereich gleicht einem Bahnhofsvorplatz; dauernder Durchgang und ständiger Lärm aber von Ruhe kann hier keine Rede sein. Überhaupt ist der Wellnessbereich ein netter Versuch aber nicht mehr. Das Hamam ist viel zu klein und noch dazu zu kalt und die zwei Saunen einfach ungemütlich. Aber dennoch ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wem die fehlende Qualität nicht stört ist hier bestens aufgehoben, denn das Hotel selbst, d. h. die Zimmer und die gesamte Architektur ist sicherlich empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com