- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut aber sicherlich nicht "super". Der Lärmpegel im Hauptrestaurant/Speisesaal ist chaotisch und das gesamte Ambiente erinnert mehr an eine Postkantine als an ein Restaurant. Reservierung im italienischen Spezialitäten-Restaurant klappte erst nach vorherigen Beschwerde. Nach meinem persönlichen Empfinden wurden russische Gäste absolut bevorzugt. In einem internationalen 5-Sterne Hotel erwarte ich, dass die Kellner wenigstens etwas Englisch sprechen oder zumindest die einzelnen Artikel der Getränke-Karte kennen - leider ist das im Limak Lara nur vereinzelt der Fall, russich können offensichtlich alle aber leider nicht deutsch oder englisch. Die Kellner stehen oft hilflos im Raum und schleppen dann irgendetwas an; Hauptsache der Gast hat was - eben mehr Quantität als Qualität. Der Ruheraum im Wellnessbereich gleicht einem Bahnhofsvorplatz; dauernder Durchgang und ständiger Lärm aber von Ruhe kann hier keine Rede sein. Überhaupt ist der Wellnessbereich ein netter Versuch aber nicht mehr. Das Hamam ist viel zu klein und noch dazu zu kalt und die zwei Saunen einfach ungemütlich. Aber dennoch ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wem die fehlende Qualität nicht stört ist hier bestens aufgehoben, denn das Hotel selbst, d. h. die Zimmer und die gesamte Architektur ist sicherlich empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com