- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt bessere Hotels mit aufmerksamerem Service , die Wartezeiten auf Spiegeleier oder frisch gepresstem Orangensaft waren mit über 1o min. definitiv zu lange....Personal war nicht wegen zuviel Gästen überfordert sondern organisatorisch am falschen Platz. Das selbe beim Abendessen ...will man frisch zubereitet Speisen dauert das anstehen bei den Köchen so lange das wir es aufgegeben haben mit lauwarmen Speisen zu warten bis alles auf dem Teller war...wir haben noch nie in den 7 Jahren in der wir die Türkei besuchten so wenig gegessen wie in diesem Hotel....es war weder von der Auswahl her noch vom Geschmacklichen das was wir vom Buffet sonst gewohnt waren. A la Carte Restaurant Italiener war dafür super gut und erste Klasse. Freundlichkeit hat uns im ganzen Hotel sehr gefehlt ...nie ein Hallo oder guten morgen ect. die Animation war die schlechteste die wir je hatten. Zu viele Animatöre die am liebsten nichts taten und froh waren wenn sie nicht gestört wurden....ausgenommen noch die für die Kinder die kümmerten sich sehr um die Kleinen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Frau Doris, Wir möchten uns für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Aufwand bedanken. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gaeste sind uns sehr wichtig.Wir bedauern sehr dass Sie unannehmlichkeiten in unserer Anlage hatten,Wir haben Ihre Bewertung Analisiert und einige verbesserungs vorschlaege notiert.Es ist uns sehr wichtig dass unsere Gaeste einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbringen können.Uns waehre es eine grosse Freude Sie in ihrem naechsten Urlaub begrüssen zu dürfen.Bis dahin verbleiben Sie Mit freundlichen Grüssen. Hotel Managment