Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel keine 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv sind die Zimmer der Wellnesbereich, jedoch keine Regeln z. B. mit Kleidung und Speisen ins Wasser. DerSpeisesaal laut und mit Kantinenatmosphäre. Das Essen war einseitig, viele Behälter, kein Nachfüllen oder z. Z.B.Honig am Block nur aller 2 Tage! Lautstärke im Restaurant extrem. Beheizter Ausenpool fehlte. Viele Spatzen im Restaurant! Nationaltäten Iraner, Deutsche undNiederländer sowie Türken


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung gut,Minibar wurde täglich aufgefüllt, Grösse und Sauberkeit gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein grosses Restaurant, eintönig eingedeckt weiß und beige, Atmosphäre laut mit Kantinenatmosphäre


    Service
  • Gut
  • Gästebetreuerin hat Bewertungen von Gästen am Strand besorgt und diese mit Wein und freundlichen Gesprächen honeriert. Das Personal war freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage in Lara zentral, nach Antalya mit Bus o7 ca. 40 Minuten. Fahrkarte 10 Lira für 5 Fahrten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation rege aber sehr laut und deshalb störend Liegestühle in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Schenkel, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com