- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv sind die Zimmer der Wellnesbereich, jedoch keine Regeln z. B. mit Kleidung und Speisen ins Wasser. DerSpeisesaal laut und mit Kantinenatmosphäre. Das Essen war einseitig, viele Behälter, kein Nachfüllen oder z. Z.B.Honig am Block nur aller 2 Tage! Lautstärke im Restaurant extrem. Beheizter Ausenpool fehlte. Viele Spatzen im Restaurant! Nationaltäten Iraner, Deutsche undNiederländer sowie Türken
Ausstattung gut,Minibar wurde täglich aufgefüllt, Grösse und Sauberkeit gut
Ein grosses Restaurant, eintönig eingedeckt weiß und beige, Atmosphäre laut mit Kantinenatmosphäre
Gästebetreuerin hat Bewertungen von Gästen am Strand besorgt und diese mit Wein und freundlichen Gesprächen honeriert. Das Personal war freundlich und bemüht
Lage in Lara zentral, nach Antalya mit Bus o7 ca. 40 Minuten. Fahrkarte 10 Lira für 5 Fahrten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation rege aber sehr laut und deshalb störend Liegestühle in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Schenkel, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com