- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon das 5. Mal in diesem Top-Hotel. Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder! Dieses Hotel, im asiatischen Stil, ist ein modernes Hotel. Obwohl wir erst im November da waren, war im Außenbereich noch fast alles geöffnet. Ein ganz besonderer Dank gilt Corina von der Gästebetreuung für Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Bei ihr fühlt man sich immer gut aufgehoben und sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen! Danken möchten wir auch Ünal Set, der vom Arcardia in den a la Carte Restaurants im Lara ausgeholfen hat und seinem Kollegen aus dem Lara, Aydin. Das Essen ist wie immer sehr lecker und abwechslungsreich! Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber! Leider war nicht alles positiv zu bewerten. Die Rezeption war aufgrund des ausgebuchten Hauses zuweilen überfordert. Lediglich Selim behielt noch den Überblick! Der kann aber halt nicht immer arbeiten. Sein Kollege, dessen Namen wir nicht kennen, war ebenfalls bemüht und nett. Die beiden Damen hingegen waren ganz einfach gesagt, unfähig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Sevim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sevim hanım und Michael bey, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir schätzen unsere Stammgäste sehr und freuen uns, dass Ihnen zum 5. mal Limak Lara so gut gefallen haben, wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management