Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Nicht schlecht, aber war mal besser
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eigentlich gut. Nur versucht man immer Zimmer, die man nicht gebucht hat, den Urlaubern anzudrehen. Als "Upgrade". Wir kamen mitten in der Nacht an und wurden in eine "Suite" über 3 Etagen geführt. Diese hatte ein Doppelbett und ein Schlafsofa (auf dem Boden). Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Doppelbett und französischen Bett. Angeblich war keines frei. Nach mehrmaligen Nachfragen mitten in der Nacht gab es dann am nächsten Mittag doch das gebuchte Zimmer. Dieses war unser 2. Urlaub hier und beim ersten Mal war es genauso, leider. Das Hotel selbst war "gut" sauber. Nicht so schön waren die vielen Russen, die sich recht ausgebreitet haben. Wir werden nicht wieder dort Urlaub machen. Für ein 5-Sterne-Hotel war uns das doch zu wenig. Außerdem war unsere Reiseleitung (Schau-ins-Land-Reisen) erst donnerstags zu erreichen und das war bei Anreise Dienstag doch recht unmöglich (und keinerlei andere Informationen für Neuankömmlinge).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war für 3 Personen ausreichend. Die Möblierung war o.k., aber mit der Sauberkeit ... Verdreckte Tagesdecken und immer mal wieder etwas, was nicht geputzt worden ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen waren recht eintönig. Es hat fast immer geschmeckt, aber es gab immer das Gleiche. An frisch zubereiteten Speisen haben sich lange Warteschlangen gebildet, da es nur eine Zubereitungsstelle gab. Wenn man dann an die Reihe kam, konnte es einem passieren, daß der Koch seine Pfanne nahm und ging. Warum? ... Kam man erst später (20:30 Uhr) zum Abendessen, waren die Speisen oft leer und wurden nicht wieder aufgefüllt. Oft war es so, daß erst ab 8:30 Uhr Pfannkuchen vorbereitet wurde, obwohl es Frückstück ab 7 Uhr gab. Es gab morgens dreckige Tischdecken vom Abend vorher und durch Kellner den ganzen Morgen reservierte Tische ...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, an der Rezeption waren zeitweise auch deutschsprachige Mitarbeiter. Nach mehrmaligen Beschwerden wegen des Zimmers (anders als gebucht), wurde man ein wenig schief angeschaut ... Die Zimmer waren nicht immer ordentlich geputzt (runde Ecken, Spiegel, Regalablagen) und dicke Flecken auch dem Teppichboden, die nicht mehr zu entfernen waren (,wo sich aber auch keiner bei Nachfrage drum gekümmert hat).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am sauberen Strand und auch für Kinder geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool waren sauber, aber am Pool gab es mehrfach Verletzungsmöglichkeiten, gerade für Kinder. Da gab es abgeschlagene Fliesen gleich da, wo man aus dem Pool rausklettern kann. Außerdem waren ständig die Kunststoff-Streifen (Abdeckung für die Rinne, in die das Wasser aus Pool schwappt) entweder kaputt oder standen in die Luft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com