- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben dieses Jahr das Hotel zum zweiten Mal gebucht, da wir bei der ersten Reise sehr zufrieden waren. Jedoch haben wir schnell gemerkt, dass der Service deutlich schlechter geworden ist, sobald der Manager aber auch das Personal das Gefühl bekommen haben, dass wir beim ersten Mal zufrieden waren und langsam zum Stammgast werden. Auch der Umgang mit Reklamationen war sehr schlecht. Im Zimmer waren unübersehbar viele Ameisen. Laute Musik nachts (2Uhr Nachts, 6 Uhr Morgens), laute Geschreie aus dem Nachbarzimmer (mindestens ein paar Stunden täglich) sowohl mittags als auch nachts mussten wir ertragen. Als wir uns beschwerten, hieß es "Wir können höchstens mit den Gästen reden, mehr aber auch nicht!" 6 Tage ohne Schlaf... bis die Gäste im Nachbarzimmer wieder weg waren. Zudem kam noch, dass in unserer Suite in den 10 Tagen nicht einmal der Staubsauber zum Einsatz kam, der Whirlpool nicht sauber gemacht wurde und der Balkon voll mit Staub, Haaren von vorherigen Gästen und richtig dreckig war. Dieses Hotel für den hohen Preis buche ich nicht noch einmal!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fuat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com