Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fuat (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder. Schlechter Umgang mit Reklamationen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Jahr das Hotel zum zweiten Mal gebucht, da wir bei der ersten Reise sehr zufrieden waren. Jedoch haben wir schnell gemerkt, dass der Service deutlich schlechter geworden ist, sobald der Manager aber auch das Personal das Gefühl bekommen haben, dass wir beim ersten Mal zufrieden waren und langsam zum Stammgast werden. Auch der Umgang mit Reklamationen war sehr schlecht. Im Zimmer waren unübersehbar viele Ameisen. Laute Musik nachts (2Uhr Nachts, 6 Uhr Morgens), laute Geschreie aus dem Nachbarzimmer (mindestens ein paar Stunden täglich) sowohl mittags als auch nachts mussten wir ertragen. Als wir uns beschwerten, hieß es "Wir können höchstens mit den Gästen reden, mehr aber auch nicht!" 6 Tage ohne Schlaf... bis die Gäste im Nachbarzimmer wieder weg waren. Zudem kam noch, dass in unserer Suite in den 10 Tagen nicht einmal der Staubsauber zum Einsatz kam, der Whirlpool nicht sauber gemacht wurde und der Balkon voll mit Staub, Haaren von vorherigen Gästen und richtig dreckig war. Dieses Hotel für den hohen Preis buche ich nicht noch einmal!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fuat
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com