- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Zimmer und Lage sind ok, aber sonst: - schlechter Service Personal im Restaurant versteht zum Teil nicht mal Englisch. Tische werden nicht abgeräumt. Geschirr ist oft dreckig. - Beim Essen schlechte Qualität; Hackfleisch fast nur Knorpel, Obst überreif. Zimmerreinigung oberflächlich, benutzte Gläser stehen bis zum Reiseende im Zimmer Auf den öffentlichen Toiletten werden die Seifenspender nicht aufgefüllt. Auf dem Poolboden eine dicke Sandschicht, kaputte Fliesen Mitarbeiter laufen mit Tablet durch die Anlage und fordern Gäste auf, das Hotel zu bewerten. Die guten Bewertungen zur Gästebetreuung können wir nicht verstehen. Die Damen grüßen nicht und der Herr mit Brille redet nur mit attraktiven Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kirsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Ich würde mich sehr freeun wenn sie sich als sie hier waren gemeldet haetten.damit wir Ihnen behilflich sein könnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in Limak Hotels begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, Emre ÖZYURT Gäste Betreuungs Manager eozyurt@limakhotels.com