Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 3 Wochen • Sonstige
Nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu laut kinder tanzen im Speiseraum.Wachdinst trennt Paar beim Tantzen. Unglaublich aber war. Das letzte ,habe sowas noch nicht erlebt. Dieses haus nie wieder. Zimmer im schlechten zu stand. Essen bringe es besseer mit.Habe 3 Wochen gebucht ich und 2 andere Leute nach einer Woche Abgereist. so ein Reinfall.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Wahl unseres Hotels als Ihren letzten Urlaubsort. Wir bedauern sehr, dass wir Sie im Rahmen unseres Konzeptes nicht zufriedenstellen konnten. Auch bedauern wir Ihre unangebrachten und beleidigenden Aussagen sehr. Wir sind ein internationales Hotel und unterteilen unsere Gaeste keinesfalls in irgendeine Form von Klassen. Alle unsere Gaeste, ganz gleich welche Haut-, Augen-, Haarfarbe, Nationalitaet, Religion, Sprache oder Herkunft diese auch haben, werden bei uns nach den gleichen Massstaeben von Gastfreundschaft und Freundlichkeit, sowie Respekt behandelt und wertgeschaetzt. Ebenfalls sind wir ein familienfreundliches Hotel, dass sich über grosse und kleine Gaeste im gleichen Masse freut, schliesslich sind Kinder genauso viel wert wie Erwachsene und sollten diese Spass haben, tanzen oder lachen dann sollten wir als Gesellschaft das im besten Falle doch begrüssen. Natürlich muss auch hier auf ein Miteinander geachtet werden, allerdings freuen sich unsere Gaeste jeden Alters doch ganz allgemein über glückliche Kinder, solange diese sie nicht beeintraechtigen. Anderenfalls ist unser Gaestebetreuungsteam natürlich immer gerne behilflich, um gegebenfalls aufkommende Konflikte zu schlichten. Schade, dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, dass Ihnen das Essen nicht zusagt. Gerne haetten wir genauere Details erhalten, um gegebenenfalls unseren Service zu verbessern und Ihnen Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Unsere Zimmer wurden zuletzt 2015/2016 teils renoviert und sind in der Gegend mit die grössten Hotelzimmer. Alle Zimmer sind im asiatischen Stil ausgestattet und verfügen über mehrere Betten bzw. Schlafcouch, Fernseher, Ablagen, Nachtschraenkchen, Schrankecke und Badezimmer (grösstenteils mit Dusche). Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel unserer Kette begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com