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anonymus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Seniorenheim
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nix besonderes. Überall Katzen die einen Nerven sie werden von den Gästen gefüttert überall liegt zerfetztes essen rum die Kellner schauen dabei nur zu. Essen wird von denn Tischen abgeräumt und sehn dabei das wir fertig sind mit dem Essen und es wird immer noch nicht nach trinken gefragt wir haben uns die Getränke selber holen müssen. Der Service ist keine 5 Sterne wert. Cocktails ungenießbar. Billigster Alkohol keine orginal Getränke aus der flache. Einige Gäste haben sich Dosen Cola gekauft und in der der Lobby getrunken, da würde ich mich schämen als Hotel Direktor eines 5 Sterne Hotel. Kellner überfordert. Animation eher fürs Altenheim geeignet. Nichts für junge Leute. 80% in dieser Zeit waren ü50. In der Gala nacht wurden Weihnachtslieder gesungen einfach ohne Worte. Die gute Bewertung ist nicht nachvollziehbar. Mein Mann wird seit einer Woche mit verschiedenen Nummer belästigt weil er bei tripadvisator eine schlecht Bewertung ab gegeben hat er solle es doch löschen. So kann man auch gute Bewertung bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anonymus
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte anonymus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen im Rahmen unseres Konzeptes nicht erfüllen konnten. Gerne haben wir alle Ihre Punkte mit dem Management geteilt und nehmen diese zur Grundlage von Verbesserungen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal in einem Hotel unserer Kette willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Lara Zug Gaestebetreuung grdesklara1@limakhotels.com