- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man ein Haar in der Suppe finden will, dann findet man eins, auch in diesem Hotel. Das Management ist bemüht und ich hatte sogar einen Anruf von der Gästebetreuung des Hotels auf dem Zimmer um die Zufriedenheit und die Qualität zu prüfen. Die Ausstattung der Zimmer, auch der Standardzimmer, ist lobenswert. Beim Check- In wurden nach der Klärung der Nationalität, in meiner Muttersprache, die Formalitäten erledigt. Beim Nachfragen des Empfangs, ob ich gewillt wäre eine Suite mit einem Aufpreis zu nehmen und ich darauf dankend ablehnte, war die Konversation nur noch in Blitzenglisch möglich. Das war aber der einzige Nachteil bei diesem Aufenthalt. Das Essen hat Tendenzen der Wiederholung, ein Aufenthalt von mehr als einer Woche käme für mich nicht in Frage. Aber ich war zufrieden und kann das Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com