Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Schade
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

... dass wir nur eine Woche da waren. Kurz gesagt, es war ein traumhafter Urlaub. Wir kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Das Hotel ist zwar sehr verschachtelt, aber gut ausgeschildert, sodass wir uns schnell zurecht gefunden haben. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken, es wird also nicht so schnell langweilig. Die Gäste waren größtenteils Russen, Niederländer, Deutsche und Israelis. Als dann die Ferien am 26. 5. begonnen haben, waren fast nur noch Deutsche da. Wenn man Probleme mit der Zimmerkarte hat, kann man sich problemlos eine andere Karte an der Rezeption holen. Einmal kamen wir mit der Karte nicht mehr in unser Zimmer (die Zimmer werden nicht mit Schlüssel, sondern mit den Zimmerkarten geöffnet), weil die Karte gesperrt war. Genug Sonnencreme mitnehmen!! Für braunhaarige, leicht vorgebräunte Typen, Lichtschutzfaktor 20! Hinweis: Man wird trotzdem schön braun. (Bestätigt durch Eigenversuch). Man holt sich sonst schon einen Sonnenbrand in den ersten paar Stunden. Außerdem ist Sonnencreme in der Türkei sehr teuer, Billigmarke 16 Euro für 250 ml. Die bekommt man bei uns auf alle Fälle billiger.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren traumhaft. Eigener Balkon, Marken-Toiletten überall, Meerblick, Dove-Duschgel wird gestellt, braucht man also nicht mitzunehmen. Plasma-Fernseh mit zahlreichen Dt. Sendern. Hatten ein Zimmer im obersten Stock (8. Stock), von dort aus hatte man einen traumhaften Ausblick über die anderen Hotels hinweg. Die Aufzüge sind sehr schnell, fast zu schnell, denn wenn man nicht schnell genug einsteigt, fährt der einfach weiter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war superlecker und sehr abwechslungsreich. Die Essensschalen wurden schnell ausgetauscht, auch wenn sie noch zu einem Viertel voll waren. Es wurde großen Wert auf Sauberkeit gelegt. Einige Speisen wurden jeden Tag angeboten, wie z. B. Spaghetti und Tomatensoße, was aber von den Kindern begrüßt wurde. Einen Tag wurde Essen zum Thema "Asien" angeboten. Am Strand gibt es kleine Snacks, die sehr lecker sind. Getränke bekam man schnell und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist im Großen und Ganzen sehr gut. Der Check-In funktionierte tadellos. Unsere Zimmer wurden sehr sauber gereinigt, regelmäßig wurde die Bettwäsche neu überzogen und der Boden gesaugt. Auch die Bedienungen waren sehr freundlich. Die Deutschkenntnisse waren nicht so gut, aber welches deutsche Hotel kann schon perfekt türkisch? Die Verständigung erfolgte meist auf englisch, es wurde sich stets darum bemüht, neue Wörter zu lernen. Die Bedienung und das Service-Personal (Bedienungskleidung) wurde sehr stark vom Management (Männer mit Kravatten) überprüft. Diese Hierarchie konnte man in dem Hotel bemerken. Über Trinkgeld (wenn auch nur 1 Euro) freuen sich die Bedienungen sehr, man wird dann auch die ganze Woche über schneller und großzügiger bedient als andere Gäste. Die Bedienung im Hauptrestaurant war etwas überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht schlecht. Es sind zwei Einkaufszentren in der Nähe, die aber bis auf die Arzneimittel in Apotheken, teuer sind. Arzneimittel sollte man also nicht in Antalya kaufen, sondern eher in den Einkaufszentren (Lila Apotheke). Es sind keine Kneipen oder Diskos in der Nähe des Hotels, aber das Animationsteam und die Disko von Limak Lara sind außerordentilch gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war spitze! Einmal wurde sogar abends ein kleines Musical aufgeführt. Überhaupt ist das ganze Unterhaltungsprogramm des Hotels sehr gut. Mehr verrate ich nicht. Liegestühle und Sonnenschirme sind zu jeder Zeit ausreichend vorhanden. Die Strandtoiletten sind außerordentlich sauber, diese werden jede halbe Stunde überprüft und gereinigt. Der Swimmingpool ist riesig. Wir haben ihn einmal "abgeschwommen" und haben eine halbe Stunde gebraucht. Die Sauna und überhaupt der frei zugängliche Wellnessbereich ist jedoch nichts für eingefleischte Sauna-Gänger. Hier sollte das Personal mehr auf die "Sauna"-Regeln" (Handtuch unterlegen...) achten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com