- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es ist mir schleierhaft wie hier die positiven Bewertungen zustande kommen. Zugegeben, das Hotel ist architektonisch beeindruckend, sehr schön angelegt und die Zimmer sind gigantisch, aber alles andere hat mit einem 4, 5-5 Sterne Hotel nichts zu tun! Der Service ist schlecht, mit einigen Ausnahmen (z. B. in der Panoramabar) auch sehr unfreundlich. Extrem ist uns das im Hauptrestaurant aufgefallen. Wir waren mit 7 Personen und haben dem Kellner am ersten Abend Trinkgeld gegeben, damit man zwei Tische zusammen stellt, was auch sofort und ohne weiteres möglich war. Auch am zweiten und dritten Abend bei jeweils 5 € Trinkgeld okay. Als ich am nächsten Abend kein Trinkgeld klein hatte (der Kellner hätte es am nächsten Tag bekommen) sagte man uns man könne keine Tische zusammen stellen!!! So eine Frechheit. Auch die Sauberkeit des Hotels läßt sehr zu wünschen übrig. Im Restaurant darf man sich die Scheiben, die die verschiedenen Bereiche abtrennen nicht anschauen, sonst vergeht einem das Essen. In den Bars (extrem im Tea House) werden die Tische nicht abgewischt und wenn dann mit Putzlappen, die mehr Dreck hinterlassen, als entfenen. Unser Zimmer wurde in 10 Tagen (außen Betten machen und Handtuchwechsel) einmal (E I N M A L ) sauber gemacht, trotz mehrfacher Beschwerde, d. h. weder gefegt noch gewischt noch Waschbecken, noch Dusche gereinigt, usw. und das auch wieder, obwohl ich gleich am ersten Tag Trinkgeld gegeben habe. Wir haben mit anderen Gästen gesprochen, die sehr ähnliche Probleme hatten und alle total sauer waren, wie kommen also die positiver Bewertungen zustande? Ist mir ein Rätsel! Übrigens waren wir in einigen 5 Sterne Hotels, die wir alle wärmstens empfehlen können: Barut, Cornelia, Rixos, alles super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com