- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nunmehr zum 3. Mal in diesem Hotel. Grundsätzlich war der Aufenthalt in Ordnung. Leider gab es aber dieses Mal auch negative Punkte: Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier leider fehl am Platz. Wir hatten das Pech, gleich an den ersten 3 Tagen eine Gruppe von türkischen Kindern zwischen 8 und 10 Jahren (an die 100!!) im Hotel zu haben. Somit war der Pool und auch alle anderen Bereiche im SPA von einer Horde lärmender Kinder belegt. Die Betreuung war mehr als Mangelhaft denn es kümmerte niemanden das die anderen Gäste massive Einschränkungen erlitten. Besonders nervtötend war der Herr mit seiner Trillerpfeife im Hallenbad. Dieser dürfte wohl nicht mitbekommen haben, dass sein andauerndes Gepfeife keinen interessierte. Wir haben auch festgestellt, dass dieses mal sehr viele Einheimische zu Gast waren. Damit war Schluß mit Ruhe und Entspannung. Gott sei Dank hatten wir sehr gutes Wetter und somit konnten wir ausweichen. Nächstes Jahr, so fürchte ich, werden wir hier nicht mehr zu Gast sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alois, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie nicht vollstens zufrieden stellen konnten.. Gerne hätten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mit unseren Team von der Gaestebetreuung vor Ort weitergeholfen. Für Verbesserungsvorschläge und Tipps unserer Gäste sind wir jederzeit dankbar. Denn das Wohlbefinden aller Gaeste ist uns wichtig.Als Familienhotel sind wir stest bemüht, unseren Gästen einen Wohlfühlurlaub zu bieten. Natürlich werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen und eventuelle Fehler korrigieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selber ein Bild von den Verbesserungen machen würden.Gerne können wenn Sie uns noch genauere Hinweise geben unter der Mailadresse: eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Gruss, Limak Lara Management