- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
...aber auch nur deshalb, weil wir nie ein zweites Mal das gleiche Hotel betreten;-) Dafür ist die Welt und besonders die Türkei mit Ihren geschätzen 150 5***** Sterne Hotels zu groß. Das das Limak Lara ein "Irrgarten" ist, will wohl niemand bestreiten, allerdings mit dem angenehmen Beigeschmack jeden Tag eine neue Ecke im Hotel zu entdecken. Uns hat es gefallen, das Preis-Leistungsverhältnis im Frühjahr ist eh nicht zu toppen, was hier teilweise für Ansprüche von den Schnäppchenjägern angesagt werden, ist ja schon lächerlich. Alle Angestellten waren so freundlich, wie man Ihnen entgegenkam. Sedat an der Bar im "Softdance" Bereich zum Knuddeln. Mehmet im Restaurant war auch ohne Trinkgld von der ersten Sekunde an ein perfekter Begleiter zum Dinner und Lunch. Sehr aufmerksam, nur noch von der kleinen Kellnerin mit dem Zopf getoppt, die in Deutschland blind in jeder Art von Gastronomie einen Job bekommen würde. Hätte ich was zu bemängeln, dann das völlig fehlende Flair im Speisesaal beim Abendessen. Die Energiesparlampenbeleuchtung ist wider jeder Romantik, zu der man halt neigt, wenn man schon mal im Urlaub ist. Teelichter oder irgend was chilliges, würde "ich" mir wünschen. Im Familien und Kinderbereich zwar nicht, aber es würde sich in diesem riesen Restaurant in einem bestimmten Bereich schon einrichten lassen, da nehme ich mal das Commodore Elite in Evrenseki, das ist dagegen schon Champions League;-). Essen war immer lecker und vielfältig. Bei manchen Motzkis hir würde ich gerne mal in den Kühlschrank schauen! Auch toll, dass sogar am Strand gekocht wurde, super für Februar! Bars waren ebenfalls zahlreich vorhanden, warum an der Oasis Bar allerdings nur 8(!) Barhocker stehen, ist bestimmt auch wieder so ein taktisches Geheimnis, für das jede Gäste Relation ihre Ausrede hat...hier gehören rund herum Barhocker hin! Ohne wenn und aber;-) Zimmer waren ebenfalls OK. Low Cost gebucht, Standart bekommen. Danke. Klar ist das Hotel in die Jahre gekommen, das hat aber nix mit Leistung zu tun. Das beste Materialien, minderwertig von ungelernten Fachkräften in Windeseile verbaut werden, wird noch manch anderem Kasten an der Riviera aufstossen, nicht umsonst werden nach 10-15 Jahren fast alle Häuser saniert. Das mal nebenbei. SPA und Fitness Center waren ebenfalls sehr angenehm, unangenehm nur das einige deutsche Rentner das Handtuchreserviersystem benutzen, obwohl es ausdrücklich untersagt ist. Auch hier alle Getränke und frisches Obst an Bord. Prima. Fitnesscenter mit geschultem Personal, sauber und sehr zweckmässig. Spektakulär war am letzen Abend im chilligen und sehr leckerem Sushi Restaurant, die Gästebetreuerin (super sympathisch) mit dem Koch an den Tisch kam und sich erkundigt hat ob alles zu unserer zufriedenheit war. Tolle Geste. Und warum spektakulär? Das alles hier, für 28,50€ am Tag pro Person!!! Das bitte mal nachmachen, vor allem die Herrschaften, die meinen alles durch den Kakao ziehen zu müssen, nur um ihre Meinung kund zu tun. Gutes Hotel. Empfehlenswert. Wir kommen zwar nicht wieder, empfehlen Euch an Familien mit Kindern und Langzeiturlauber uneingeschränkt weiter;-) Gruss aus Frankfurt am Main. Heike & Andy
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 77 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com