Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit erheblichen Mängeln
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hotelkomplex ist sehr groß mit sehr vielen Zimmern und ca. 95 % bekloppten Gästen. Die Russen und Israelis haben keinerlei benehmen und führen sich wie die größten auf. Von Höflichkeit und Rücksichtsnahme keine Spur bei dieser Spezies. Beim Bau der Anlage wurde viel gemurkst. Als mal der Teppichboden im Flur gesaugt wurde lagen später alle Sockelleisten umgeklappt auf dem Boden, weil Sie nur mit Silikon angeklebt waren. An etliche Stellen im Hotel lief Wasser aus der abgehängten Decke, welches dann mit Eimern aufgefangen wurde, etc, etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren in einer Suite die riesig groß und sehr schön war. Scheinbar aber zu groß für die Putzfrau, die Reinigung war mangelhaft ! Leider tropte es im Wohnraum ständig aus der Klimaanlage, die Klimaanlage im Schlafraum hatte einen Lagerschaden und war so laut, dass man nicht schlafen konnte. Von der Reiseleitung wurde ein Zimmertausch vorgeschlagen, das wollten wir aber nicht, da bei unseren mitgereisten Freunden das Wasser aus der Deckenlampe lief , wenn im Zimmer darüber die Dusche benutzt wurde und wir nicht abschätzen konnten ob wir es nach einem mühevollen Umzug nicht vielleicht noch schlechter erwischen würden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war geschmacklich einwandfrei, es wird als Buffet aufgebaut, jeden Tag mit den gleichen Speisen mit kleinen Ausnahmen. Die Getränke sind von guter Qualität (Pepsi,Mirinda, Efes-Pils und viele internationale Spirituosen). Lediglich die Cocktails sind nicht immer genießbar, je nachdem welcher Barkeeper sie zubereitet.


    Service
  • Schlecht
  • In unserem Zimmer hing der Türgriff zur Terasse schon beim Bezug des Zimmers nur noch am seidenen Faden. Eine Beschwerde an der Rezeption hat keinerlei Reaktion hervorgerufen. Erst über die Reiseleitung wurde man tätig, das dauerte allerdings auch 5 Tage ! An der Rezeption wollen die einen nur loswerden, man wird hier wohl mit den anderen ungehobelten Gästen gleichgestellt und dementsprechend abgefertigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand direkt am Hotel und sehr schön, Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung vorhanden, Flughafentransfer mit ca. 30 Min. sehr kurz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist vielfältig bei der bestimmt jeder etwas für seinen Bedarf findet. Die Animation am Pool müsste aber um etliche Phon leiser durchgeführt werden, so wie dort die Beschallung aus den Lautsprechern kommt braucht man schon einen Gehörschutz um nicht durchzudrehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com