- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beim Limak Lara handelt es sich um ein sehr grosses Hotel mit über 400 Zimmern. Der Eingangsbereich ist sehr dunkel wie das Ganze Hotel im übrigen. Daran muss man sich gewöhnen. Die Einfahrt ins Hotel mit dem künstlich beklebten Gras um den Rundbogen und das wärterhäuschen ist schon sehr seltsam. Es dauert schon ein paar Tage bis man sich zurecht findet. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, tolle Poollandschaft mit gutem Strandabschnitt. Die Teppiche in den Flurbereichen sehen wie sehr oft in den Urlaubshotels etwas ungepflegt aus. Der Fitnessbereich und auch die dortige Betreuung war bisher das Beste was wir im Urlaub erleben durften. In der ersten Woche waren fast ausschließlich Holländer mit Ihren Familien im Hotel. Wenig aus den russischen Ländern. Insgesamt sehr angenehmen. Allerdings ist das musikalische Programm der Nachbarhotels bis Nachts um 12:00 Uhr schon sehr heftig. Absolut inakzeptabel war, dass im Nachbarhotel Concort in der Früh um 08:00 Uhr oder auch Nachts die Flaschen entsorgt wurden. Das haben wir reklamiert dann war es etwas besser. Wer ein exclusives Gebäude sucht ist in diesem Hotel sicher Fehl am Platz. Wenig Granit und sonstiger Prunk. Allerdings zeichnet das Hotel die vielen Sitzgelegenheiten aus. Allerdings war das Wetter dieses mal nicht so gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay, allerdings mehr würde ich nicht bezahlen wollen.
Die Zimmer sind gross und ordentlich ausgestattet. Teppich ist normalerweise nicht unser Fall war aber in Ordnung. Sogar ein Flachbildschirm war vorhanden. Sehr gut war der Minibarservice. Die Sauberkeit hätte allerdings besser sein können.
Wir waren nur im Hauptresaurant. Das Essen war unserer Meinung nach absolut Spitze. Soviel Auswahl in der Qualität haben wir in vergleichbaren Hotels noch nicht erlebt. Es kann nicht alles gleich gut schmecken, aber das spielt bei der Fülle auch keine wesentliche Rolle. Wenn man hier nicht zufrieden ist dann ist das nicht nachvollziehbar. Wir haben nur im Aussenbereich gegessen, da uns der Bereich Innen überhaupt nicht gefallen hat. Dort war es sehr laut und die Räumlichkeiten entsprechen auch keinem 5* Standard. Aussen gab es runde und eckige Tische. Bei den eckigen wurde im Gegensatz zu den runden tischen immer nur ein Streifen Tischdecke platziert. Das war sehr einfach. Gelegentlich hätten man auch die Tische etwas besser abputzen können. Aber beim dem regen Wechsel zu den Stosszeiten waren die Kellner oft überfordert. ansonsten gibt es nichts mehr auszusetzen.
Der Service war unserer Meinung nach sehr gut. Die meisten waren absolut aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wir wurden auch immer begrüsst und jeder oder jede hat ein Lächeln übrig gehabt. Das ist ja auch nicht selbstverständlich. Uns wurde am Anfang ein schlecht positioniertes zimmer zugewiesen, aber am nächsten Tag hat der Chef dafür gesorgt, dass wir ein Top Zimmer bekamen. Mit Deutsch sind wir überall gut durchgekommen. Die Zimmerreinigung war gut aber doch verbesserungswürdig. Der Teppich wurde nicht immer gesaugt, im Bad waren Reste des Seifenspenders einige Tage zu sehen. Meist wurde nur das wesentliche getan. Es hat etwas Feeling gefehlt. In anderen Hotels haben wir schon erlebt, dass die T-Shirts besonders gefalten wurden oder etwas auf dem Bett positioniert wurde. Ansonsten hat man sich immer um alles gekümmert.
Da das Hotel am Larastrand liegt ist die Transferzeit natürlich sehr kurz und angenehmen. Die strandnahe Lage ist super. Wenn man etwas benötigt gibt es draussen genügend Einkaufsmöglichkeiten, mehr benötigt man unserer Meinung nach nicht. Über Öger wurden auch wie immer Ausflüge und Massagen angeboten, das war aber auch das Einzige was der Reiseleiter uns wirklich vermitteln wollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Tag war wie üblich. Da wir vieles nicht genutzt haben können wir auch nicht mehr darüber sagen. die animateure waren sehr freundlich und wenig aufdringlich. Einkaufsmöglichkeiten draussen gab es genug. Der Strandbereich war absolut sauber. Jeden Morgen gingen Verantwortliche durch und haben sich das Ganze angeschaut. allerdings hätte man den Steg etwas schöner gestalten können wie es bei den Nachbarhotels der Fall war. Liegen waren egal wo, immer ausreichend vorhanden ohne immer reservieren zu müssen. Vorallem die Sonnenschutzmöglichkeiten waren sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com