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Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen im Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht genau den Beschreibungen im Internet und entsprach daher genau unseren Erwartungen. Zimmer toll, Essen ausgezeichnet, Service unbeständig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein KomfortPlus Zimmer in der 6. Etage mit einem traumhaften Ausblick auf das Meer. Auch das Zimmer selbst war riesig und wunderschön. Einziges Manko: es gab regelmäßig Partys am Pool und am Strand von 22-24Uhr, die auch sehr laut waren. Für uns war das kein Problem, aber mit Kind hätte ich dieses Hotel nicht ausgewählt. Es gibt zwar auch Zimmer zur Straßenseite; diese ist allerdings auch gut befahren und die Aussicht ist dann natürlich auch nicht mehr die Schönste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super und hat immer sehr gut geschmeckt. Das Einzige dass man eventuell verbessern könnte ist die Beschriftung der einzelnen Speisen. Man wusste nicht ob das Essen scharf ist oder nicht und gerade bei den Hackgerichten wusste man nicht ob es Rind oder Lamm ist. Da ich kein Lamm mag kam es leider immer mal wieder vor dass ich etwas auf dem Teller zurücklassen musste. Das A la Carte Restaurant Far East war auch sehr toll. Geschmacklich sehr gut und auch der Service 1A. Da ich an diesem Tag meinen Geburtstag feierte wurde ich mit einem kleinen Geburtstagskuchen und einem Ständchen von den dortigen Mitarbeitern überrascht-sehr gelungen. Vielen Dank dafür!


    Service
  • Eher gut
  • Positiv: Der Service im Restaurant war Mittags und vor allem Abends super! Auch im Snackrestaurant und an den Bars wurde man in der Regel sehr schnell bedient. Nachdem wir eine Beschwerde wegen der Reinigung des Zimmers hatten wurde dieses Problem sofort behoben. Hier möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei der zuständigen Managerin für das Housekeeping bedanken. So fühlt man sich als Gast ernstgenomen-super Beschwerdemanagment! Wir hatten für einen Tag einen der Pavillons gemietet-unbeschreiblich toll! Danke an Ramazan! Negativ: Der Gepäckservice war nett gemeint aber schlecht umgesetzt. Nach dem Check-In gingen wir zu unseren Koffern und wollten mit diesen auf unser Zimmer. Der Hoteljunge fing uns an den Aufzügen ab und versprach uns, nach Angabe der Zimmernummer, unsere Koffer auf unser Zimmer zu bringen. Nach 45min waren die Koffer immer noch nicht da, sodass mein Mann an der Rezeption telefonisch nachgefragt hat. Diese meinten wir sollten uns noch kurz gedulden-Koffer sind gleich da. Nach weiteren 30min war immer noch kein Koffer da, daraufhin gingen wir runter in die Lobby um selbst nachzusehen. Da standen dann auch unsere Koffer in einer Ecke. Mein Mann ging hin und wollte diese nehmen-da wurde er auch sofort von dem Hoteljunge angesprochen dass er die Koffer auf das Zimmer bringt und wollte nochmals die Zimmernummer wissen obwohl wir diese schon zuvor angegeben hatten. Daraus schlossen wir dass unten keiner wusste wohin die Koffer gehören und auch die Rezeption hätte unserer Meinung nach nach dem ersten Anruf reagieren sollen-was sie offenbar nicht tat. Da wir nicht nochmal solange auf unsere Koffer warten wollten nahm mein Mann sie trotzdem selbst mit auch wenn dies den Hoteljungen verägerte. Wir verstehen wenn es zu Verzögerungen kommen kann wenn viele Gäste gleichzeitig anreisen, aber da uns der Service aufgedrängt wurde obwohl wir die Koffer selbst mit aufs Zimmer nehmen wollten, dann erwarten wir auch dass der Service funktioniert. Wir denken jeder versteht, dass man nach der Anreise erst mal sich frisch machen möchte und was anderes anziehen möchte und dann das Hotel erkunden möchte und nicht erst über eine Stunde auf dem Zimmer ausharren möchte bis die Koffer kommen-auch wenn das Zimmer schön ist. Wir sind beide Frühaufsteher, deshalb waren wir immer gegen halb Acht beim Frühstück. Zu dieser Zeit gab es vor allem im Außenbereich keinen Service, sodass man sich Getränke selbst holen musste und auch nicht abgeräumt wurde. Dies machte uns auch nichts aus, allerdings gingen wir an einem Tag erst gegen Acht-halb Neun zum Frühstück und siehe da- es waren ganz viele Servicekräfte im Außenbereich die die Gäste mit Getränken versorgten und fleißig dreckiges Geschirr abräumten. Dies fanden wir insoweit nicht gut, da wir finden dass jeder Gast den gleichen Service bekommen sollte egal ob Frühaufsteher oder Spätaufsteher. Am Abreisetag verbrachten wir die letzten Stunden hauptsächlich in der Lobbybar-da war die Bedienung eher dürftig, sodass mein Mann an der Bar selbst die Getränke bestellte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen(ca.20min Transferzeit-je nachdem welche Hotels noch angefahren werden). In unmittelbarer Nähe gibt es Shopping Malls und Apotheken. Das Hotel selbst liegt direkt am Meer zwischen zwei anderen Hotels, man hat aber nicht viel von den anderen Hotels gehört, weil die Animation ziemlich laut war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab den ganzen Tag Animation mit verschiedenen Angeboten. Wir fanden es toll, dass die Animateure nie aufdringlich waren-das kennen wir von anderen Urlauben anderst. Es gab auch jeden Abend eine Show, die sehr gut waren. Allerdings gab es auch viele Tanzshows, dass nach dem 3x auch etwas langweilig wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, Vor allem herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management lara@limakhotels.com