- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten uns auf ein Hotel gefreut, daß vor einem 3/4 Jahre eröffnet wurde und somit eigentlich noch in einem guten Zustand sein sollte. Es ist uns unbegreiflich, wie ein Hotel in so kurzer Zeit abgewohnt sein kann. Oberflächlich ist es eigentlich sehr schön, aber genauer darf man nicht hinsehen. Z. B. war der Teppichboden in unserem Zimmer mit großflächigen Flecker übersehen und die Möbel ziemlich ramponiert. Das Schlimmste allerdings, war die mangelnde Sauberkeit. Unser Zimmer war noch mit Bröseln übersäht und unter dem Bett lagen noch die gebrauchten Taschentücher. Unser Zimmerspiegel war mit irgendetwas klebrigen bespritzt und das war er bei unserer Abreise immer noch.... Wir baten um nochmaliges Putzen unseres Zimmers, was aber auch nicht erfolgte. Das Essen war sehr gut, allerdings wurden die Tische nur oberflächlich abgewischt, sodaß immer etwas klebte. Die Außenanlage allerdings war sehr schön und gepflegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Virginia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com