Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Mängel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Architektur ist sehr ungewöhnlich bzw. gewöhnungsbedürftig. Bis man sich in den unterschiedlichen Etagen und Gängen zurechtfindet benötigt es einige Tage. Wären unserem Aufenthalt wurde das Hotel von 1000 türkischen Geschäftsleuten die eine Möbelausstellung in unserem Hotel besuchten für 5 Tage mehr als gefüllt. Leider litt das Urlaubsgefühl stark unter diesem Besuch!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ein Traum. Ausstattung und Größe ist kaum zu überbieten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war nicht mit anderen 5 Sterne Häusern vergleichbar. Fleisch war außer Frikos und Hähnchen nicht zu bekommen. Nur wärend der Möbelausstellung gab es das Kebab und Lamm. Die Auswahl nahm aber danach wieder stark ab, wohl auch deswegen weil das Haus nach Ostern nur noch mit ca. 200 Leuten belegt war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war außer Bettenmachen und Handtuchwechsel kaum festzustellen. Nach 2-4 Minuten war das Zimmer fertig. Der Teppich wurde leider nicht gesaugt und auch im Bad waren über 14 Tage der selbe Dreck an der Badewamnne bzw. auf dem Boden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, im Hochsommer sicherlich schön. Aber leider fehlen z. Z. noch die Sonnendächer und der Steg ins Meer ( Holz fehlt ). Kieselsand gemisch. In unmittelbarer Umgebung werden noch einige Häuser und Einkaufscenter gebaut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren unauffällig. Das Abendprogramm war sehr Bestand nur aus Quiz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com