- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren mal wieder über Silvester in Lara. Zum ersten mal im Limak Lara. Das Hotel und die Anlage ist sehr schön. Ein besonderes Lob an das Personal !! Alle postiven Endrücke zu beschreiben würde zu lange gehen, daher nur das Negative: ganz wenig negativ: In dem neu renovierten Zimmer (sehr, sehr schön) gibt es im Bad kaum Ablagemöglichkeiten oder Haken an der Wand. Frauen mit 2 Kg im Kulturbeutel werden hier Probleme bekommen ;-) etwas negativ: Im Poolbereich war es viel zu kalt. Alle waren mit Bademantel und Handtücher zugedeckt. An der Wand stand 26C. Das war wohl etwas geschmeichelt. richtig negativ: Der Silvester-Gala-Abend war wirklich nicht gut. Das Essen war noch o.k. aber wer möchte bei einem Galaabend zum Hauptgang mit 130db Partymusik beschallt werden? Eine Unterhaltung am Tisch (selbst mit deinem direkten Tischnachbarn) war unmöglich. Generell war das Unterhaltungsprogramm sehr dürftig. Tipp: Schaut euch mal an Silvester die Gala im Hotel Royal Wings an. So geht Galaabend !!! Vielleicht werden wir das Hotel noch einmal im Sommer buchen ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Bert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu kommentieren. Wir leiten Ihre Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management