Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schönes, sauberes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes großes Zimmer, zwar mit Meerblick, aber leider direkt gegeüber und schräg seitlich weitere Balkone, sodass immer Leute reinschauen konnten und umgekehrt. Sehr sauberes Hotel im allgemeinen, leider kam die Dame vom Housekeeping immer zu einer Zeit wo wir im Zimmer waren und so wurde hier nicht jeden Tag geputzt. Zu unserer Reisezeit waren Gäste aller Kulturen und jeden Alters da. Im Zimmer gibt es eingeschränkt WLAN. Leider gibt es im Hotel kein Solarium was ich mit in dieser Jahreszeit gewünscht hätte. Ansonsten Alles Super. Danke an alle Wir kommen wieder


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war relativ gro und hatte Meerblick (oben bereits beschrieben) Es gibt eine Minibar die täglich wieder aufgefüllt wird, einen Flatscreen mit vielen deutschen Programmen, WLAN ist im Zimmer leider nicht immer ausreichend. Es gibt einen Wasserkocher und Kaffee und Teebeutel. Die Zimmer sind vom Geräuschpegel anderer Gäste in Zimmern nebenan oder obendrüber sehr angenehm ruhig. Leider nicht von außen (Lüftung des Indoorpools), Nachts ist jedoch auch hier ruhig. Das Bad ist sehr modern, das einzige was ich vermisste waren Kosmetiktücher und etwas mehr Ablagefläche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann lediglich das Buffetrestaurant und das Gringos bewerten und beides war sehr sehr gut. Von allem genug vorhanden und sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Deutschkenntnisse absolut ausreichen, man sollte nicht vergessen dass man nicht in Deutschland ist. Den ganzen Tag läuft jemand mit Besen und Schaufel durch das Hotel und nimmt jeden Krümel mit, meistens ein "junger" Mann und das war der alsolut freundlichste Mitarbeiter von allen ;o) Die Gästebetreuung bemüht sich sehr um die Zufriedenheit der Gäste. Bei Ankunft machte die Klimaanlage leider sehr laute Geräusche, wir habe das reklamiert und sind dann essen gegangen. Als wir zurückkamen funktionierte bereits wieder alles.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gerade mal 20min vom Flughafen entfernt, man merkt allerdings gar nichts von Fluglärm. Der Hoteleigene Sandstrand ist sehr sauber und die Hotelbar war auch jetzt schon geöffnet. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Überfluß in direkter Umgebung. Das Hotel bietet täglich einen Shuttleservice nach Antalya an.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Um sich an den Pool oder ans Meer zu legen war es leider zu kühl, aber was man von der Anlage sieht ist in einem Superzustand und auch hier alles sauber. Die Animation war um diese Jahreszeit angenehm zurückhaltend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Limak Lara Management