- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine 5 Sterne und fraglich wie die Weiterempfehlung von 96 Prozent erreicht wird. Wir waren jetzt zum siebten mal in Lara und bisher noch nicht in einem solch schlechtem Hotel. Das Personal mit Ausnahme der Rezeption und 2 bis 3 Kellnern waren überfordert und genervt. Das Essen hat sich nahezu täglich wiederholt und geschmacklich gab es nicht viele Speisen an denen man sich satt essen konnte. Wer zu spät zum Frühstück kam hatte Pech mit dem Omelett. Auf Anfrage gab es ein " is finished " genau wie beim Toastbrot. Die Zimmer waren sauber und geräumig die Poolanlage und der Strand (mit großer Strandbar) sehr schön. Dem Hotel fehlt aber insgesamt durch das Personal und dem Essen der Wohlfühlfaktor. Diese Hotel hat einer Weiterempfehlung nicht verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Corinne, wir bedauern sehr das Sie mit unseren Service so unzufrieden waren und wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Gerne haetten wir vor Ort von Ihren Bemaengelungen erfahren. Denn normalerweise können sich unsere Gaeste jederzeit an unser Team von der Geastebetreuung wenden, die schnellstmöglich solche Hinweise , Beschwerden bearbeiten und abstellen, wir sind sehr Dankbar für Ihre Eindrücke und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unseres Service, denn das Wohlbefinden unserer Geaste ist uns sehr wichtig. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungen und versuchen diese nach Möglichkeit auch umzusetzen. Wir waeren Ihnen sehr Dankbar wenn Sie uns noch genauere Hinweise mitteilen würden. Unsere e Mail Adresse ist : eozyurt@limakhotels.com Mit freundlichen Gruss, Limak Lara Management