Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Sehr grosses, schönes und sauberes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren die letzte Augustwoche und erste Septemberwoche im Limak Lara und in der ersten Woche waren noch überwiegend Holländer und Belgier (ca. 70%), Rest Deutsche(ca. 20%)und Ukrainer, Türken, Israelis, Polen, Östterreicher. In der zweiten Woche waren dann ca. 50 % Deutsche dort. Da wurde dann auch bei der Minidisco ein holländisches Lied gegen das Fliegerlied ausgetauscht. Alles in allem ist es ein super fünf Sterne Hotel für die Türkei. Für uns war es einfach ein wenig zu groß und weitläufig. Wir werden uns nächstes Jahr eher wieder für etwas kleineres entscheiden. Wir zahlten 4900 Euro für zwei Wochen im Familienzimmer mit zwei Kindern. Sehr viel aber wir waren zufrieden. Das Wetter war traumhaft immer unm die 35 Grad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer und das war das tollste Zimmer das wir je hatten. Mit eigenen Zugang zu einem Pool. Zwei Fernseher, zwei Toiletten, eine Badewanne und eine Dusche. Nur die Klimaanlage kühlte nicht so, wie wir das gerne gewollt hätten. Die Putzfrau übersah auch so einiges, aber wir sind keine Nörgler deshalb sagten wir nichs dazu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben kein Spezialitätenrestaurant besucht. Im Hauptrestaurant gab es in den zwei Wochen kaum Abwechslung. Da haben wir auch schon besseres erlebt, aber es war okay. Zum Ende unseres Urlaubs wußten wir manchmal nicht mehr was wir essen sollten. Der Ausblick von der Terasse aufs die Anlage und das Meer waren traumhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren nun das vierte Mal in der Türkei und in diesem Hotel war das Service das schlechteste war wir in der Türkei erlebt haben. Die Teller wurde lange nicht abgeräumt, sodaß wir stapeln mußten und die die Stühle waren ziemlich klebrig. Meine Tochter putzte vorher immer den Stuhl ab. Einmal sah dies ein Kellner und so tauschte er ihr den Stuhl einfach gegen einen anderen aus. So putzte sie diesen abermals. Auch die Freundlichkeit des Personals kommt zu den von uns besuchten Hotels in keinster Weise dazu. Aber ein paar Ausnahmen gab es natürlich. Mit Englisch kommt man weiter als mit Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, nur ca. 20 Minuten mit dem Bus vom Flughafen ins Hotel. In einigen Berwertungen wurde geschrieben, dass es keinen Flugverkehr gibt, dass kann ich nicht sagen. Uns hat dies aber nicht gestört. Ansonsten gibt es rundherum viele Geschäfte und Basare. Dort kann man toll einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Kinderclub haben meine Kids nicht besucht. Meine Kids wurden gefragt ob sie mit reiten gehen wollen. Wir hätten 18 Euro pro Kind zahlen können und sie wären dann zwei Stunden mit einem Bus zu einem Reitstall gefahren. Es wurde dort auch Deutsch gesprochen. Die Minidisco für die Kids hat meinen Mädels super gefallen. Die Shows waren zu 80 % Gesangs- und Tanzaufführen, was wir nicht so toll fanden. Da haben wir in den anderen Clubs schon bessere und lustigere gesehen. Wenn die Kinder mitten in der Show gehen wollen, das sagt dann alles. Wir lagen nie am Hauptpool da es da immer ziemlich laut zuging. Die Liegen am Strand sind nur leider ziemlich weit weg vom Meer. Aber im Lara Strand gibt es keinen Kies wie in Belek, Side etc. nur Sand und das ist toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com