- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
13 Jahre Urlaubserfahrung in 4 und 5 Sterne Hotels an der türkischen Riviera sowie die Tatsache dass mein Mann selbst aus Antalya stammt machen uns glaube ich ein objektives Urteil über dieses Hotel möglich.Ich stimme sämtlichen positiven Bewertungen zu, das Limak Lara ist sicherlich eines der besseren Hotels, tolle Architektur, super Zimmerausstattung,Hygiene und Sauberkeit einwandfrei, Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter 1a. Aber, und hier meine Einschränkung, das Essen entspricht im Vergleich zu anderen Hotels derselben Preisklasse nicht der Vielfalt die man erwarten kann.Vorspeisen,Salatbuffet und Nachspeisen top,vielfältig und liebevoll bis ins kleinste arrangiert. Bei den Hauptspeisen stellt man allerdings sehr schnell fest, dass sich alles wiederholt. Spätestens nach 2 Tagen findet man an exakt der gleichen Stelle, das exakt gleiche Essen, lediglich mit veränderter Sausse.In 7 Tagen gab es lediglich 2x Lamm als gleiches Gericht, 2x Rind, ansonsten Hühnchen und Hackbällchen in immer gleichen Variationen.An 2 Abenden hintereinander dieselben Suppen. Das können selbst 4 Sterne Hotels besser.Hier wurde definitiv gespart, vielleicht lag es auch nur daran das noch Vorsaison war.Geschmacklich alles sehr gut, aber ich kenne es von der Vielfalt her sonst anders.Alles weitere wurde bereits in den Vorbewertungen gesagt und da kann ich mich voll anschliessen. Eine absolute Warnung spreche ich noch vor dem Einkaufsshop im Hotel aus. Wer mir eine 90 Kurus Briefmarke für einen Euro verkaufen will, obwohl ich 100 Kurus hinlege und auch auf meinen Hinweis dass 90 Kurus keine 1 Euro sind darauf beharrt, will Touristen nicht nur im kleinen für dumm verkaufen sondern ist auf absolute Abzocke aus!!!Auch die Läden direkt gegenüber vom Hotel sind überteuert, ein paar hundert Meter weiter links kaufen. Auf einen schönen Urlaub
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com